Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator
Diskutiere und helfe bei Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M Ge, 26. März 2019.
Thema:
Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator - Similar Threads - Office 356 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education löschenOffice Education löschen: Guten Tag,
ich habae folgendes Problem. Der telefonisch eSupport konnte mir dabei nicht helfen.
Ich habe mein Studium beendet.
während meiner studentishcen Zeit habe ich an dem Office...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Office 356 EducationOffice 356 Education: Guten Tag,
meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung:
Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.
Was kann ich machen?...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschenOffice 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
|
Outlook.com | 29. März 2019 |
Office 365 Education Account löschen ohne AdministratorOffice 365 Education Account löschen ohne Administrator: Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Office 365 Education AdministratorOffice 365 Education Administrator: Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert?
Inhaus sind meine Anfragen bisher ins Leere gelaufen.
Besten Dank
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhandenOffice 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden: Hallo, ich habe mit meiner E-Mail Adresse der Universität einen Office Education Account eröffnet, ich möchte diesen aber löschen. Meine Universität vergibt eigene Mails nur für den Office...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Office 356 Konto löschenOffice 356 Konto löschen: Guten Tag,
ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |