Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Diskutiere und helfe bei Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M Ge, 26. März 2019.

  1. M Ge
    M Ge Gast

    Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator


    Hallo,


    ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert.

    Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner für Education. Die Uni wäre zuständig.


    Die Uni hat jedoch keinen Administrator weil sie kein Vertrag mit Microsoft haben.


    Als Amdmin kann ich mich selbst nicht registrieren.


    Wie kann ich dieses Education-Konto löschen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachrichtr schreiben.

    Hier kannst Du nachlesen wo Du die Nachrichten findest.

    Freue mich aufr Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  4. Gijs_H Win User

    Microsoft-Education-Account löschen

    Hallo JLS,

    Du kannst dein Office Education-Konto nicht selbst löschen. Dazu sollst du dich an den IT-Administrator deiner Schule wenden. Wir in der Community haben keinen Zugriff auf dein Konto und können es daher nicht löschen.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  6. 696a24e9-d2e6-44ec-9 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen könnten und ich selber habe keinen Zugriff darauf und kann nirgends etwas
    dazu finden, wie ich meinen Account lösche.

    Außerdem kann ich mich nicht mal von meinem Account abmelden.

    Danke für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator - Similar Threads - Office 356 Education

Forum Datum

Office Education löschen

Office Education löschen: Guten Tag, ich habae folgendes Problem. Der telefonisch eSupport konnte mir dabei nicht helfen. Ich habe mein Studium beendet. während meiner studentishcen Zeit habe ich an dem Office...
Microsoft Office 27. März 2020

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator

Office 365 Education Account löschen ohne Administrator: Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 Education Administrator

Office 365 Education Administrator: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert? Inhaus sind meine Anfragen bisher ins Leere gelaufen. Besten Dank
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden

Office 365 Education Account löschen - kein Administrator vorhanden: Hallo, ich habe mit meiner E-Mail Adresse der Universität einen Office Education Account eröffnet, ich möchte diesen aber löschen. Meine Universität vergibt eigene Mails nur für den Office...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.