Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht!

Diskutiere und helfe bei Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Um die Einrichtung eines Office 356 zu erledigen soll man gehen zu/ Office... und mein Konto wählen. OK. In der Vorgabe steht Abfrage für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosDok, 2. März 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht!


    Hallo,

    Um die Einrichtung eines Office 356 zu erledigen soll man gehen zu/ Office... und mein Konto wählen.

    OK. In der Vorgabe steht Abfrage für Name , Alter gewünschtes Konto. Vorgabe ...@exemple.com.

    Ich trage es ein.

    Eine Rote Überschrift sagt das es falsch ist und die Mail Endung als Vorgabe ändert sich in ....@Outlook.com

    Ich trage hier nun die gewünschte Adresse ein. Bestätige es als Mensch mit dem Code, es wird Angenommen. alles Ok.

    Ich melde mich nun mit meinem neuen Konto an besagter stelle an.

    FALSCH: Es lautet dort Sie sind hier richtig für das Download Ihres 356 Office, leider haben sie dazu eine falsche Adresse benutzt klicken Sie hier? ok ich klicke.

    Ein Großes Office Fenster mit bunten Bildeindrücken links und rechts die Anmeldung. hier steht wieder als Vorgabe @exemple.com ich trage meine Adresse ein die ja mit @Outlook.com endet.


    Meldung sie müssen sich mit Ihrer Office Adresse anmelden, Der Vorschlag hier dann, Hotmail.Live oder so...


    FRAGE : Bitte, wer kann mir genau beschreiben wie ich eine Office 356 Konto Anmeldung hinbekomme?

    Wenn man dort nämlich auf weiter klickt, steht dort reineweg:

    Melden Sie sich mit ihrem Microsoft Konto an.. DABEI ist das Office Konto, scheinbar kein Microsoft Konto.

    Ich wie schon dass ich blöd sein muss, aber das hilft nicht um mein Konto einzurichten. Ich bin jedem Dankbar der auf eine Ältliche Dame Rücksicht nimmt und mir hilft.

    Dies ist mein dritter Versuch. BITTE ich Bedanke mich schon mal im Voraus Für Eure Geduld. RoDok
     
  2. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook (Office 365 personal) kann keine testnachricht versenden. kann daher kein Konto anlegen.

    Wenn du bei Office Outlook entsprechend den Vorgaben ein Konto einrichtest sollte es funktionieren. Du hast eine Mailadresse mit eigener Domain? Kannst du diese überhaupt bei 1blu abrufen. Bei Providern kenne ich es normalerweise das dann eine Domain des
    Providers genutzt wird z. Bsp. T-Online.de oder web.de, GMX.de, gmail.de etc.
  4. VladiS111 Win User

    Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

    Hi XIII Sirko,

    jeder E-Mail Provider hat ein Online-Manual zum Einrichten des IMAP-Abrufs der E-Mails.

    Ich habe im MS OUTLOOK 365 3 Konten ohne Probleme danach eingerichtet und es lief bis auf einem Konto automatisch.

    Bei dem Konto, dass ich manuell einrichten musste, gibt es die besonderen Zugangsdaten, die weder den Namen noch die E-Mail-Adresse im Klartext enthalten.

    Möglicherweise spinnt deine Schutzsoftware. Deinstalliere diese vollständig nach Hersteller-Vorgaben und versuche erneut.
  5. StefanKalkbrenner Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Hallo!

    Ich hatte das Gleiche Problem wie der Threaderöffner und habe es wie folgt lösen können: Mein E-Mail-Anbieter ist Yahoo und ich habe mich beim Einrichten der Kontoeinstellungen im Outlook 2013 streng an die Vorgaben auf
    der Internetseite meines Mailanbieters gehalten. Unter anderem stand in der Anleitung, dass ich den Postausgangsserver mit Port 465 und SSL-Verschlüsselung einstellen muss.

    Um zu diesen Einstellungen zu gelangen, klickst du dich im Outlook wie folgt durch:

    -Datei

    -Kontoeinstellungen

    -entsprechendes Konto in der Liste auswählen, dann auf „Ändern“

    -Weitere Einstellungen

    -Registerkarte „Erweitert“

    Wenn ich im Outlook 2013 in der Dropdown-Liste neben dem Ausgangsserver den Wert „Automatisch“ auswähle, klappt die IMAP-Synchronisation reibungslos.

    Berichte mal, ob es jetzt wieder geht!
  6. StefanKalkbrenner Win User

    E-Mails in IMAP Order verschieben funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich hatte das Gleiche Problem wie der Threaderöffner und habe es wie folgt lösen können: Mein E-Mail-Anbieter ist Yahoo und ich habe mich beim Einrichten der Kontoeinstellungen im Outlook 2013 streng an die Vorgaben auf
    der Internetseite meines Mailanbieters gehalten. Unter anderem stand in der Anleitung, dass ich den Postausgangsserver mit Port 465 und SSL-Verschlüsselung einstellen muss.

    Um zu diesen Einstellungen zu gelangen, klickst du dich im Outlook wie folgt durch:

    -Datei

    -Kontoeinstellungen

    -entsprechendes Konto in der Liste auswählen, dann auf „Ändern“

    -Weitere Einstellungen

    -Registerkarte „Erweitert“

    Wenn ich im Outlook 2013 in der Dropdown-Liste neben dem Ausgangsserver den Wert „Automatisch“ auswähle, klappt die IMAP-Synchronisation reibungslos.

    Berichte mal, ob es jetzt wieder geht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht! - Similar Threads - Office 356 Konto

Forum Datum

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die...
Microsoft Office 25. April 2018

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Office 365 University Einrichtung klappt nicht: Hallo Community, ich habe meine Berechtigung zum Zugang zu Office 365 University durch Microsoft prüfen lassen, dies bestätigt bekommen und daraufhin das Produkt gekauft. Ich habe den Produkt...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Office 356 Konto einrichten klappt mit den Vorgaben nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.