Office 356 Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Office 356 Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa_355, 8. Januar 2018.

  1. Lisa_355
    Lisa_355 Gast

    Office 356 Konto löschen


    Guten Tag,

    ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?



    Liebe Grüße
     
  2. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  3. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  4. Cornelia (RC-DE BT M Win User

    Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

    Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  5. VladiS111 Win User

    Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

    Hi

    in welcher Office-Anwendung wird dir den Kontakt vorgeschlagen?

    Ich kenne die vorgeschlagenen Kontakten nur aus Skype, das kein Part von Office 365 Home/Personal ist.
  6. Karl-Heinz Mahn Win User

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt

    kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine Möglichkeit um Ihn ein zu geben. Mein PC sagt das Office 356 Aktiviert
    ist. warun wird dan beim öffnen von Word versucht Office zu Installieren.Aber es bricht ab : Fehlercode: 30016-2.

    Vor 2tagen hat Microsoft Versucht Office 356 zu IOnstallieren hat 1 Tag gelaufen dann trat der Fehler wieder auf.

    können sie mir helfen der PC ist etwa2 Wochen alt.

    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Konto löschen - Similar Threads - Office 356 Konto

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen: Hallo, ich habe zwei Jahre lang Office 356 über meine Bildungsinstitution bezogen. Ich hatte dafür ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, dass ich mit meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Office 356 Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.