Office 356 painfully slow

Diskutiere und helfe bei Office 356 painfully slow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. After reinstalling Windows and setting up my Office 365 license, I noticed that Word and all other Office programs reacted very slowly. It's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSullivian, 18. Mai 2020.

  1. JSullivian
    JSullivian Gast

    Office 356 painfully slow


    Hi.

    After reinstalling Windows and setting up my Office 365 license, I noticed that Word and all other Office programs reacted very slowly. It's definitely not my computer, everything worked fine before the reinstallation. I already reinstalled Office, that didn't help.

    It looks like this: https://gfycat.com/bruisedregulardegu

    Thanks
     
  2. JSullivian Win User

    Office 356 painfully slow

    Okay, sorry das ich in der falschen Community geschrieben habe.

    Mein Problem hat sich gelöst als ich Windows (aufgrund eines Bootloader-Fehlers) erneut neu installiert hatte. Trotzdem würde es mich interessieren was dieses Problem hervorgerufen hat.
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 356 painfully slow

    Hallo Sullivian,



    Du hast im deutschen Community geschrieben und wir können auf Deutsch beantworten. Wenn du willst, kannst du die englische
    Version auswählen und Fragen stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Claus Busch Win User

    WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text ausgeben

    Hallo Patrick,

    versuche es in B1 mit:

    =SVERWEIS(A1;{0."Slow";101."Slow-Medium";121."Fast-Medium";151."Fast"};2;1)

    Claus
  5. Geotrix Win User

    Office 365 Thema

    Ich bin in der Office 356 App wo alle Apps zu sehen sind. Bin kein Admin.
    <br />
  6. KarinSchuhmann-Homme Win User

    office 356 outlook ? ich kanns nicht aktivieren

    ich hab windows 8.1 ... soll ich vielleict nicht office 356 nehmen .. soll ich ein anderes office paket nehmen ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 painfully slow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 painfully slow - Similar Threads - Office 356 painfully

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office 356

office 356: hab gerade mein Office 356 verlängert (über product Key) insgesamt 4Mal neu gekaufte Office Product Key Verlängerung müsste jetzt bis 2021 Verlängert sein . Angezeigt wird aber nur 1 Jahr bis 2018...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 356 painfully slow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.