Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias_251, 16. April 2018.

  1. Elias_251
    Elias_251 Gast

    Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung


    Hallo,


    ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das Internet aktivieren angeklickt", daraufhin kommt aber eine Fehlermeldung : "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072F8F )".

    Natürlich habe ich das ein paar mal versucht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

    Eine Internetverbindung besteht selbstverständlich.


    Ich komme nicht weiter und kann keine Emails mehr schreiben, ich bitte dringend um Hilfe.


    Gruß Elias
     
  2. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  3. Elias_251 Win User

    Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

    Hallo,

    Es sind keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows Registrierung installiert und angewendet.

    Kaspersky wird verwendet. Ich habe aber die Aktivierung auch versucht als ich den Schutz von Kaspersky angehalten habe. Hat dann auch nicht Funktioniert.

    Ein Proxy-Server wird nicht verwendet..
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

    Hallo Elias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  5. Dan_Av Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
    Hallo,

    um alles schnell zu wiederholen, du hast eine Office 365 ProPlus Version und hast sie mit der Email Adresse und dem Konto deiner Schule eingestellt. Dein Problem ist, dass du auf Outlook keine Emails empfangen kannst, du kannst nur welche senden. Du bekommst
    keine Fehlermeldung. Ist das richtig?

    Beantworte bitte alle Fragen, die dir Marketa bereits gestellt hat (POP, IMAP..). Solltest du Zweifel haben, dann frage den Admin deiner Schule.

    Sobald wir alles genau wissen, können wir eine Lösung für dein Anliegen finden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 356 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Seite auf und gib dort den Produkt-Key ein:

    http://office.com/setup

    Bitte beachte, dass Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats möglicherweise gekündigt werden muss.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung - Similar Threads - Office 356 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits...
Microsoft Office 5. April 2020

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz: Hallo, leider lässt sich meine studyhouse Lizenz in Word nicht aktivieren, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich: Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.