Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...

Diskutiere und helfe bei Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_G_L, 30. März 2018.

  1. Bernd_G_L
    Bernd_G_L Gast

    Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...


    Hallo.


    Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert.

    Auf beiden Geräten ist die gleiche version von Windows 10 (x64) installiert.


    Das habe ich von office.com mit meinem Schul-Account heruntergeladen.


    Auf meinem Laptop funktioniert zwar alles, aber auf meinem PC haben immer schon die Funktion "Automatisch speichern" und die Unterstützung für die gleichzeitige Zusammenarbeit gefehlt. Daher habe ich Office dort neu installiert.


    Daraufhin hat alles zu funktionieren gescheint.

    Auch hier kann man schon sehen, dass Office "nicht lizenziert" ist.


    [​IMG]


    Ich habe mich mit meinem Schul-Account angemeldet. Ales verlief ganz normal.

    Aber bald ist Office darauf gekommen, dass es sich nicht aktivieren wollte, oder so etwas.


    [​IMG]


    Ich habe Office legal installiert. Dementsprechend bin ich natürlich verwundert, dass Office mir 0 Tage lang helfen will.

    Jedenfals entscheide ich mich für die Onlineaktivierung. Und siehe da: es hat (im Nachhinein betrachtet nicht) funktioniert.

    [​IMG]


    Erfreut starte ich Word neu, nur um wieder den Aktivierungsdialog (siehe 2. Bild) zu sehen zu bekommen.


    Online sieht man, dass das ganze auch wirklich legal abläuft (ich habe Office auch wirklich von meiner Schule bekommen, und erfinde das nicht nur)


    [​IMG]


    Ich wieß auch nicht, welches der zeit "B[...]-Laptop" mein Laptop ist. (Außerdem läuft alf all meinen Geräten, außer auf dem ganz rechts Win10 Pro).



    Also:

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Office 356 ProPlus (for Business, glaube ich) auf meinem PC mit den Oben genannten, fehlenden Funktionen zum Laufen bringe?


    Vielen Dank fürs lesen,

    ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Bernd_G_L Win User

    Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein sollte

    Ja, ich habe diese Installationen vorgenommen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein sollte

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die vier angezeigten Installationen sind von dir vorgenommen worden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein sollte

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Deaktiviere die Installation auf dem PC.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  6. Dan_Av Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
    Hallo,

    um alles schnell zu wiederholen, du hast eine Office 365 ProPlus Version und hast sie mit der Email Adresse und dem Konto deiner Schule eingestellt. Dein Problem ist, dass du auf Outlook keine Emails empfangen kannst, du kannst nur welche senden. Du bekommst
    keine Fehlermeldung. Ist das richtig?

    Beantworte bitte alle Fragen, die dir Marketa bereits gestellt hat (POP, IMAP..). Solltest du Zweifel haben, dann frage den Admin deiner Schule.

    Sobald wir alles genau wissen, können wir eine Lösung für dein Anliegen finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein... - Similar Threads - Office 356 ProPlus

Forum Datum

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 13. September 2020

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student: Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem: Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht aktiviert. Damit sie Word ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden

Office 365 ProPlus kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, vor ein paar Wochen habe ich Office 365 ProPlus für Studenten (für 4,99Euro/ Jahr) auf dem Macbook Pro installiert. Seitdem versuche ich vergeblich Office zu aktivieren, um...
Microsoft Office 13. November 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

office will aktiviert werden

office will aktiviert werden: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht lizensiertes Programm. Alle Aktivierungsversuche samt...
Microsoft Office 24. April 2018
Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.