Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Diskutiere und helfe bei Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia (RC-DE BT MA), 29. März 2019.

  1. Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen


    Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???







    - Deine Frage habe ich in das Office Firum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Cornelia (RC-DE BT M Win User

    Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

    Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  3. VladiS111 Win User

    Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

    Hi

    in welcher Office-Anwendung wird dir den Kontakt vorgeschlagen?

    Ich kenne die vorgeschlagenen Kontakten nur aus Skype, das kein Part von Office 365 Home/Personal ist.
  4. Frank Lauterbach Win User

    Outlook 2010: Wie Outlook-Datendateien "Vorgeschlagene Kontakte" ausblenden bzw. löschen?

    Hallo Marco,

    danke für Deine Antwort.

    Da ich häufig "einmalige" E-mails versende, hatte ich die Funktion bereits deaktiviert. Der o.g. Artikel in "smart-max.de" klärt leider nicht, wie ich die angezeigten Dateien in der Ansicht Ansicht "Kontakte" ausblenden oder löschen kann. Be mir sieht es
    etwa so aus:

    > Meine Kontakte

    Kontakte 1

    Kontakte 2

    Kontakte ...

    Vorgeschlagene Kontakte - Outlook-Datendatei

    Vorgeschlagene Kontakte - A

    Vorgeschlagene Kontakte - B

    Vorgeschlagene Kontakte - ...



    Die für mich überflüssigen Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" würde einfach gerne allesamt in der Ansicht Kontakte ausblenden, so daß nur noch die Kontaktdateien übrig bleiben, die ich wirklich benötige.

    Ich glaube langsam, das geht gar nicht, oder?

    Danke und Gruß.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalenderfreigabe Office 365 Online

    Hallo ChristianReske,



    Die Angelegenheit mit dem Hinzufügen von freigegebene Kalender kann so gelöst werden: Wenn Du den Kalender im OWA hinzufügen willst, verwende bitte keine vorgeschlagene Einträge, sondern auswähle das Postfach vom Verzeichnis.



    Wir sprechen nur um vorgeschlagenen Einträgen, welche beim Hinzufügen vom Kalender im OWA erscheinen! Diese vorgeschlagene Einträge sind nicht mit Ihren Kontakten verbunden. Sie können diese Einträge entfernen (oder einfach ignorieren) und werden keinen
    Kontakt schaden. Löschen Sie bitte keine Kontakte.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen - Similar Threads - Office 356 Vorgeschlagenen

Forum Datum

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte

Outlook Suche// Vorgeschlagene Kontakte: Hallo liebe Community, gerne würde ich folgendes in Erfahrung bringen. Weiß einer von euch, ob übern Laptop, Computer, Tablet bei Outlook Suche die 3 vorgeschlagene Kontakte auftauchen, mit...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 356 Konto löschen

Office 356 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich ein Konto mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Ich kann es nun nicht mehr löschen, da auch kein Administrator eingetragen ist. Wie kann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017
Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.