Office 356

Diskutiere und helfe bei Office 356 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian-Schwarz96, 27. Dezember 2016.

  1. Office 356


    Hallo zusammen,


    ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte eine Fehlermeldung auf und sagte meine Uhr- die das richtige Datum und die richtige Uhrzeit anzeigte- würde das falsche Datum und die falsche Uhrzeit anzeigen. Daraufhin konnte ich Office nicht aktivieren.

    Als ich am nächsten Tag versuchte Office über meinen Account bzw. über Office.com/Setup zu aktivieren, wurde mir nachdem ich meinen Product-Key eingegeben hatte mitgeteilt, dass der Code nicht registriert sei und ich deswegen natürlich Office nicht aktivieren könnte.

    Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps wie ich das beheben könnte ?

    Den Support habe ich bereits kontaktiert doch, der braucht wieder ewig um zu antworten.


    Vielen Dank für alle Antworten,


    MfG

    Sebastian
     
  2. Geotrix Win User

    Office 365 Thema

    Ich bin in der Office 356 App wo alle Apps zu sehen sind. Bin kein Admin.
    <br />
  3. KarinSchuhmann-Homme Win User

    office 356 outlook ? ich kanns nicht aktivieren

    ich hab windows 8.1 ... soll ich vielleict nicht office 356 nehmen .. soll ich ein anderes office paket nehmen ???
  4. HeinzSteinhardt Win User

    Word Office 356

    Hallo Agnethe, nach wie vor kann ich keine Vorschau im Explorer von Word 2016 sehen. Natürlich habe ich tools und Antivierenprogramm von Gdata während der Arbeiten entfernt. Office 356 deinstalliert und über mein Konnto neu installiert. Kein Erfolg. Alle
    anderen Programme zeigen eine Vorschau an, nur Word aus Office 356 zeigt nach wie vor nichts.

    Beste Grüße

    Heinz Steinhardt
  5. AnthonyJanicijevic Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

    sorry, total vergessen :)
  6. HeinzSteinhardt Win User

    Word Office 356

    hallo Agnethe,

    mit Schnellreparatur hat es nicht funktioniert. Wenn ich Office 356 deinstallier wie kann ich es neu installieren? Ich finde keine Seriennummer.

    Beste Grüße

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 - Similar Threads - Office 356

Forum Datum

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Probleme beim Anmelden von Office 356 App

Probleme beim Anmelden von Office 356 App: Hallo, ich habe Office 365 auf meinen Mac installiert, beim ersten mal konnte ich mich noch anmelden. Ein Tag später ging es nicht mehr, fehlermeldung meine Mail adresse ist nicht bekannt. Ich...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden

Hallo! Ich kann mich leider nicht mehr bei mein E-mail Outlook office 356 Adresse anmelden: Hallo!Mein altes Handy wo App Autenticator und Office 356 installiert wurde,ist kaputt geworden Jetzt habe ich ein Problem das ich mich nichtvanmelden kann bei mein Office 356 Outlook E Mail. Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 356 und Office 2013 import/export

Microsoft 356 und Office 2013 import/export: SituationOutlook 2013 unter Windows 10 alter PC und Office 365 unter Windows 10 neuer PC. Microsoft 365 ist bezahlt und auf dem neuen PC installiert.Jetzt möchte ich die Mails .pst File vom alten,...
Outlook.com 24. November 2023

Microsoft 356 und Office 2013 import/export

Microsoft 356 und Office 2013 import/export: SituationOutlook 2013 unter Windows 10 und Office 365 unter Windows 10. Microsoft 365 ist bezahlt und und auf dem neuen PC installiert.Jetzt möchte ich die Mails .pst File vom alten auf den neuen...
Microsoft Office 24. November 2023

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter

Office 356 Login leitet auf falsches Konto weiter: Ich weiß gerade nicht mehr richtig weiter. Seit heute - warum weiß nur Microsoft - kann ich mich nicht mehr bei meinem Office 365 einloggen, obwohl das Abo über meine Microsoft Konto läuft. Ich...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020
Office 356 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.