Office 356

Diskutiere und helfe bei Office 356 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningB93, 11. April 2017.

1. HenningB93
    HenningB93 Gast

Office 356

Guten Tag

vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe ich meinen Windows PC erneuert und nun bin ich nicht mehr in der Lage, die Office Apps herunterzuladen und zu installieren, ich werde immer nur zur Anmeldung verleitet, in der ich meine einzige RUB Mail eingebe, die ich je besaß und schon immer benutzte, aber downloaden kann ich nichts.

In meinem Konto finden sich auch keine Produkte wieder.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

2. KarinSchuhmann-Homme Win User

office 356 outlook ? ich kanns nicht aktivieren

ich hab windows 8.1 ... soll ich vielleict nicht office 356 nehmen .. soll ich ein anderes office paket nehmen ???
  3. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

Hallo Agnethe, nach wie vor kann ich keine Vorschau im Explorer von Word 2016 sehen. Natürlich habe ich tools und Antivierenprogramm von Gdata während der Arbeiten entfernt. Office 356 deinstalliert und über mein Konnto neu installiert. Kein Erfolg. Alle
    anderen Programme zeigen eine Vorschau an, nur Word aus Office 356 zeigt nach wie vor nichts.

Beste Grüße

Heinz Steinhardt
  4. AnthonyJanicijevic Win User

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

sorry, total vergessen :)
  5. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

hallo Agnethe,