Office 356

Diskutiere und helfe bei Office 356 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningB93, 11. April 2017.

1. HenningB93
    HenningB93 Gast

Office 356

Guten Tag

vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe ich meinen Windows PC erneuert und nun bin ich nicht mehr in der Lage, die Office Apps herunterzuladen und zu installieren, ich werde immer nur zur Anmeldung verleitet, in der ich meine einzige RUB Mail eingebe, die ich je besaß und schon immer benutzte, aber downloaden kann ich nichts.

In meinem Konto finden sich auch keine Produkte wieder.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

2. KarinSchuhmann-Homme Win User

office 356 outlook ? ich kanns nicht aktivieren

ich hab windows 8.1 ... soll ich vielleict nicht office 356 nehmen .. soll ich ein anderes office paket nehmen ???
  3. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

Hallo Agnethe, nach wie vor kann ich keine Vorschau im Explorer von Word 2016 sehen. Natürlich habe ich tools und Antivierenprogramm von Gdata während der Arbeiten entfernt. Office 356 deinstalliert und über mein Konnto neu installiert. Kein Erfolg. Alle
    anderen Programme zeigen eine Vorschau an, nur Word aus Office 356 zeigt nach wie vor nichts.

Beste Grüße

Heinz Steinhardt
  4. AnthonyJanicijevic Win User

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

sorry, total vergessen :)
  5. HeinzSteinhardt Win User

Word Office 356

hallo Agnethe,

mit Schnellreparatur hat es nicht funktioniert. Wenn ich Office 356 deinstallier wie kann ich es neu installieren? Ich finde keine Seriennummer.

Beste Grüße

Heinz
  6. Pauline R. Win User

Office 356

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 - Similar Threads - Office 356

Forum Datum

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student: Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem: Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht aktiviert. Damit sie Word ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019

E-Mail Probleme Swisscom/Bluewin seit Office 356 Update 12.11.2019: Seit ich das Office 356 updated habe(version 12.11.2019) schein das Anmeldem beim Provider Swisscom/Bluewin nicht mehr zu funktionieren. Outlook liefer folgende Fehlermeldung: Fehler...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz: Hallo, leider lässt sich meine studyhouse Lizenz in Word nicht aktivieren, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???
Outlook.com 29. März 2019

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
Microsoft Office 26. März 2019
Office 356 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.