Office 360 Upgrade bei Apple

Diskutiere und helfe bei Office 360 Upgrade bei Apple im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe im Apple App Store ein Office 365 Personal Abo gekauft und möchte dieses nun zu Home upgraden. Wie gehe ich da vor? Hab keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_E_630, 19. November 2017.

1. Office 360 Upgrade bei Apple

Hallo,

habe im Apple App Store ein Office 365 Personal Abo gekauft und möchte dieses nun zu Home upgraden. Wie gehe ich da vor? Hab keine Möglichkeit gefunden.

Grüße, Andreas

2. Thomas Löwe Win User

3. Peter.Star Win User

Hallo,

du aktivierst hier https://office.com/setup nach Anmeldung mit dem gleichen Microsoft-Konto den Home Lizenz-Key du wirst dann gefragt ob Personal mit einer längeren Laufzeit oder das Personal als Home mit kürzerer Laufzeit verwendet werden soll. Gleiches
    geschieht wenn du im Microsoft Store einen Home Key kaufst.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 360

5. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

6. GeislerRalf Win User

Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

Microsoft enttäuscht mich mal wieder!

Nach 30 Min. Telefonat mit der Hotline (sehr freundlich) wurde mir gesagt, Junge vergiss es. Es gibt kein Upgrade von Office 2010 auf 2013 auch wenn du es mal hattest. Pech gehabt, hättest nicht Neu Installieren dürfen.

Als ich ihm von Apple erzählte, dass man da immer alles wieder bekommt, was man mal erworben hat, meinte er nur, ob ich ihn mit den bösen Apple Produkten erpressen wolle.

Naja, so werde ich gezwungen weiter mit dem alten 2010er zu arbeiten.

LG Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 360 Upgrade bei Apple - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 360 Upgrade bei Apple - Similar Threads - Office 360 Upgrade

Forum Datum

Microsoft 360

Microsoft 360: Ich habe mir ein Surface 7 pro mit 360 single geholt, habe aber durch die Schule schon zugang dazu. Deshalb meine Frage wie lange ich Zeit habe das abo einzulösen.
Microsoft Office 14. August 2021

Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade

Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade: Hallo zusammen, ich habe im Apple Store für mein iphone eine Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen. Ich möchte diese jetzt auf ein Family Abo upgraden. Im Apple Store gibt es dafür keine...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Outlook 360

Outlook 360: ich habe ein bestehendes POP3 Konto gelöscht und ein neues IMAP Konto für die gleiche Mailadresse angelegt. Alles funktioniert, jedoch kann ich den alten Kontoordner nicht löschen. In der linken...
Microsoft Office 20. September 2018

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Kennwort von Office 360 vergessen

Kennwort von Office 360 vergessen: Hallo zusammen, ich versuche einen Freund zu helfen sein Office 365 wieder zu aktivieren nachdem die Zeit abgelaufen ist. Er hat ein Microsoft Konto aber kein Passwort mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 31. März 2017

seit dem Office 360 update

seit dem Office 360 update: 0x800CCC13 kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe habe schon sfc /scannen ausprobiert Updates alle neuer stand geht das zu reparieren...
Microsoft Office 17. März 2017

seit dem Office 360 update

seit dem Office 360 update: 0x800CCC13 kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe habe schon sfc /scannen ausprobiert Updates alle neuer stand geht das zu reparieren...
Outlook.com 17. März 2017
Office 360 Upgrade bei Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.