Office 365 1 Jahresabonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 1 Jahresabonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünBru, 8. Juni 2017.

  1. GünBru
    GünBru Gast

    Office 365 1 Jahresabonnement


    Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version.

    Kein speichern und Drucken möglich
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 1 Jahresabonnement

    Hallo,

    wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx weiterhin die Demo Version angezeigt nachdem sie abgelaufen ist wende dich an den Support um die Demo-Version trennen zu lassen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Wird die Demo-Version dort nicht angezeigt befinden sich noch Reste der Installation auf dem Rechner oder sie wurde nicht deinstalliert. Office deinstallieren und mit diesem Tool
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 die Reste entfernen danach wieder das Abo installieren.

    Peter
  3. DetlefRochow Win User

    Installation auf iMac lässt sich nicht durchführen

    Ich habe mir Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] bei
    Amazon gekauft. Als die Bestätigung mit dem Product Key kam, habe ich diesen über die weiterleitende Adresse erfasst. Zuvor habe ich mich bei meinem Microsoft Account angemeldet. Der Balken "Weiter" erscheint in roter Farbe (zuvor in Grau). Ich kann sooft
    ich will auf den Button weiter gehen, es tut sich aber nichts. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es geht nicht weiter!

    Vielen Dank für die Hilfe!
  4. DH_1 Win User

    Problem bei der Office Installation

    Hallo Thomas

    Wir haben ein Microsoft Office 365 Home - 5PCs /MACS - 1 Jahresabonnement multilingual abgeschlossen.

    Bei zwei PCs (auch Windows 7) lief die Installation bereits problemlos ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Halens
  5. Pauline R. Win User

    Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

    Hallo,



    du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

    hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Abonnement von Monat auf Jahr ändern

    Hallo,



    du musst dein Monatsabonnement erst kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

    hier
    . Das Jahresabonnement kannst du
    hier
    erwerben.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 1 Jahresabonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 1 Jahresabonnement - Similar Threads - Office 365 Jahresabonnement

Forum Datum

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate: Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft. Allerdings ergeben sich beim Einlösen dieses Abos nur...
Microsoft Office 25. November 2021

1 Gerät aus Office 365 entfernen

1 Gerät aus Office 365 entfernen: Hallo, ich benutze mit 4 Geräten Microsoft 365. Nun arbeite ich jedoch auf meinem PC mit Office 2019 und habe den PC entsprechend auf Office365 deaktiviert. Trotzdem öffnet er mir die Programme...
Microsoft Office 22. März 2020

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement: Liebes Microsoft-Team Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement)

Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement): Liebe Community, nach Kauf eines neuen Surfbook A13B-PO inklusive eines 1-Jahresabonnements eines Office 365 habe ich der Anleitung folgend einen Windows-Account angelegt. Hier wird auch das...
Microsoft Office 28. September 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 1 Jahresabonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.