office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren

Diskutiere und helfe bei office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gantin, 12. Januar 2022.

  1. gantin
    gantin Gast

    office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren


    Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren versuchen. Ob die Installation wirklich klappt wird sich dann zeigen.Die Frage ist, wie ich an meine Abo-Version vom Mint-Rechner aus herankomme. Play on Linux verlangt bei einer solchen Installation ein Installationsmedium, in diesem Fall wohl eine heruntergeladene _ISO-Datei. Um die geht es also vermutlich.Meinen MS-Account kann ich natürlich per Firefox vom Mint-Rechner aus aufrufen. Hier komme ich aber mit dem Hinzufügen des Rechners bzw. weite
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren

  3. Compudat Uwe Rumpel Win User

    Outlook 2002

    Auch, wenn ich die Community verärgere, darf ich hoffentlich auch hier meine pers. Meinung sagen?

    Für Micosoftsysteme/Programme sind Standart-User doch BetaTester.

    Problemmeldungen der User werden nachgebessert ( KB, Updates usw.)

    Das OS, z.B. Win10 ist noch lange nicht ausgereift, wird aber vermarktet und Käüfer in Fachgeschäften werden gezwungen Geräte mit diesem OS zu kaufen.

    Betriebssysteme wie LINUX/UNIX; UBUNTU;MINT usw. schrecken MouseSchieber zwar ab, sind aber heute schon sehr bedienerfeudlich und leicht zu installieren.

    Auch Treiberprobleme sind fast alle bereinigt.

    Alle Betriebssysteme und Programme sind kostenlos und bieten alle Funktionen der Microsoftprogramme.

    Die Community für Linux/Uni/Ubuntu usw. ist riesig und es ist egal, ob Fragen zu älteren Programmen gestellt werden!Es werden auch Probleme zu Win ( WINE/ Virtuelle Maschine usw. ) beantwortet.

    Ich weiß, dass deser Beitrag/Antwort garantiert geöscht wird - aber egal! Danke.
  4. Pero91 Win User

    Microsoft Office 365 Education

    Hallo Dave,
    <br />danke für die Antwort. Ich arbeite mit einem Linux Betriebssystem auf einem Asus Chomebook. Können Sie mir sagen, ob es eine ausgereifte Software für Linux schon gibt? Damit ich mir diese auf meinem Laptop installieren kann, oder würden Sie mir raten die Browser-Version zu benutzen.
    <br />Danke und schöne Grüße
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10

    Hallo,
    <br />Linux als Betriebssystem ist okay. Aber in deiner Frage ging es um eine Textverarbeitung, nämlich um MS Word. Später unter Linux wirst du dann vermutlich Libre Office einsetzen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    da ist dann der Support anderer Meinung als der Community-Moderator.

    Ich schmeiße das Handtuch. Wenn ich komplett neu installieren muss, dann kann ich auch auf Linux gehen. Schade um die 90 Euro für die Office-Lizenz.

    VG,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren - Similar Threads - office 365 aboleistungen

Forum Datum

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren: Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren versuchen. Ob die Installation wirklich klappt...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Manjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
Apps 26. Oktober 2021

Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Manjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Hab vor mir Linux anzuschaffen!

Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
Alternative Betriebssysteme 10. Oktober 2005
office 365, 1 von 5 aboleistungen auf linux mint-rechner per play on linux installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.