Office 365 (2016) (de) installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 (2016) (de) installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Studenten-Version von Office 365. Ich habe ein HP Pavillion mit Win 10, auf dem Office schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von San Dra, 25. März 2018.

  1. San Dra
    San Dra Gast

    Office 365 (2016) (de) installieren


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Studenten-Version von Office 365. Ich habe ein HP Pavillion mit Win 10, auf dem Office schon vorinstalliert war - ich habe mich mit meinem office 365 - Konto angemeldet - soweit kein Problem. Dann bekam ich in Word die Anzeige, dass das Programm nicht aktuell sei und deshalb die meisten Funktionen gesperrt worden wären, und die Möglichkeit, direkt auf aktualisieren zu gehen. Habe ich gemacht und es passierte...nichts. Das habe ich mehrfach versucht und mich dann letztendlich entschlossen, eine Neuinstallation über mein Micorsoft-Konto vorzunehmen. Über die Systemsteuerung ließ sich Office weder deinstallieren noch ändern, also habe ich mir das Tool für einfache Fehlerkorrekturen runtergeladen und gestartet. Das hat mir dann eine erfolgreiche Deinstallation angezeigt, und als ich dann auf beenden gegangen bin, kam plötzlich die Meldung, der Office-Click-2-Run-Service hätte nicht vollständig entfernt werden können. Unter "Dienste" wird der mir auch tatsächlich noch angezeigt, wenn ich draufklicke, steht dort aber, "Datei konnte nicht gefunden werden".


    Nun kann ich Office nicht neu installieren. Ich kann in meinem Konto die Installationsdatei runterladen und diese starten, aber nach einiger Zeit erscheint der Fehler 30068-9 (3). Auf der Hilfeseite wird mir nun geraten, den PC neuzustarten, zu überprüfen, ob der Dienst aktiviert ist (unter Dienste ist Office allerdings nicht aufgeführt, was nach der Deinstallation ja auch logisch ist) oder das Tool für einfache Fehlerkorrekturen zu nutzen - bringt nichts. Kann das mit dem Fehler bei der Deinstallation zu tun haben?


    Ich werde ehrlich gesagt langsam echt stinkig, der PC ist brandneu und ich brauche ihn primär für die Uni und damit für Office. Gibt's da irgendwas, was ich selbst als Laie tun kann?


    Liebe Grüße


    Sandra
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 (2016) (de) installieren

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 ProPlus hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/O365ProPlusRetail.img

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Marketa_D Win User

    Upgrade von 7 auf 10

  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016

  5. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

  6. Augustine_E Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

    Hallo Gregory,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Besuche bitte die folgende Seite, um zu erfahren, wie du Office 2016 herunterladen und installieren kannst:

    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    .

    Auf der folgenden Seite findest du weitere Information zu deiner ersten Frage:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    . Achte auf den Abschnitt "Kann ich meinen Product Key online anzeigen?".

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (2016) (de) installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (2016) (de) installieren - Similar Threads - Office 365 2016

Forum Datum

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Apps 30. Dezember 2021

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business de-/installieren

Microsoft 365 Business de-/installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 23. März 2021

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Office 365 DE / BMW Office 365

Office 365 DE / BMW Office 365: Guten Tag, bei der Instalation in meinem Fahrzeug erhalte ich folgende Meldung: Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant named...
Microsoft Office 17. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 DE Cloud

Office 365 DE Cloud: Liebe Community, kann man irgendwie prüfen ob die Daten auch wirklich im DE Trust Netzwerk liegen? Vielen Dank & Grüße Florian
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 (2016) (de) installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.