Office 365, 2016, Fußnoten doppelt belgen
Diskutiere und helfe bei Office 365, 2016, Fußnoten doppelt belgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich möchte in meinem Text eine Fußnote doppelt belegen, sprich im Text soll beispielsweise zweimal der Hinweis zu der Fußnote ² stehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomKranich, 17. Januar 2018.
Thema:
Office 365, 2016, Fußnoten doppelt belgen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365, 2016, Fußnoten doppelt belgen - Similar Threads - Office 365 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Mails Office 365Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
Office 365 word FußnotenOffice 365 word Fußnoten: Hallo,
in einem längeren Text mit vielen Fußnoten fehlt eine Nummer. Davor und danach ist alles richtig.
Wie kann man abhelfen?
Klaus Böhmer
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Office 365 doppelt installiert?Office 365 doppelt installiert?: Hallo,
ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Office 2016 doppelt installiert?Office 2016 doppelt installiert?: Hallo liebe Office-Experten
Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende Situation:
Wie ihr sehen könnt habe ich...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2018 |
Word 2016: FussnotenWord 2016: Fussnoten: Wie kann ich eine Leerzeile am Ende des Fussnotenbereichs entfernen? Dort erscheinen manchmal nicht manuell gesetzte Absatzmarken, die nicht markiert und gelöscht werden können. Alle Fussnoten des...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |