Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...

Diskutiere und helfe bei Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt. Habe es mehrfach versucht. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardNeubersch, 5. Januar 2018.

1. Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt. Habe es mehrfach versucht. Mein MacBook Pro ist brandneu, deshalb die Installation. Doch es klappt nicht.

Habe die Installation direkt von Microsoft heruntergeladen (Microsoft_Office_2016_15.41.17120500_Installer 18.21.17.pkg)

Habe die Datei wie empfohlen auf den Desktop verschoben und mit gedrückter CTRL-Taste aktiviert. Doch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung, nachdem man mich zunächst darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Datei nicht vertrauenswürdig sei, etc. Wenn ich auf "Öffnen" klicke erhalte ich:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.installer.pagecontroller-Fehler -1.)"

Auch bei iTunes und APP Store lässt sich Office 365 nicht zum installieren finden.

Ich verzweifle beinahe.

Kann jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt.

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.apple.com/en-sg/HT202369

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

Hallo Michael,

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei installiert?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus
    erworben?

Die Installationsdatei findest du an dem Speicherort, wo diese von dir gespeichert worden ist.
  4. HasanUgursoy Win User

installation von Office 365 auf imac

Hallo,

Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Lieber Thomas, ich danke Dir erneut und herzlich für Deine Hilfe, auch dann, dass das Installationsprogramm nach wie vor hängt, erst recht, dass es nichts wichtigeres gäbe, als die Pflicht Dank zusagen, so jedenfalls cicero. Ich habe alle Microsoft-Dateien
    gelöscht und habe dann mac neugestartet, und zwar nachdem ich auch die ca. bis zu 10% geladenen Installationsdatei ebenfalls in den Papierkorb verschoben hatte. Dann startete ich die Installation erneut. Installationsvorgang dauert seitdem, da es hängt.
  5. Jochritter Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Thomas,

die Ausführung des Tools hat nichts verändert. Die Installationsdatei habe ích an einem anderen Rechner, auf dem auch Office 2000 und das gleiche Sicherheitsprogramm (Unitymedia Sicherheitspaket) installiert sind, erfolgreich ausprobiert.

Hast Du noch einen Tipp?

Grüße

Udo
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 und windows 10

Hallo Marcus,

Es wurde die Offline-Installationsdatei von Microsoft Office 2016 Home and Student heruntergeladen und von dort die Installation gestartet?

Das Fix-It wurde auf der Festplatte gespeichert und von dort ausgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird... - Similar Threads - Office 365 2016

Forum Datum

Windows 11 "Ausführen" Befehle werden nicht gespeichert

Windows 11 "Ausführen" Befehle werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich im Fenster "Ausführen" z.b. dx... eingebe werden mir keine Vorschläge mehr angezeigt, sprich die Liste ist einfach weiße und Leer. Ich habe schon in den Datenschutz Einstellungen...
Apps 24. Mai 2024

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

MS Office 2016 Installationsdatei

MS Office 2016 Installationsdatei: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...: Guten Tag, wenn ich aus einer Produktivsoftware (Combit List & Label) ein Extended MAPI (XMAPI) -Email an Outlook 365 übergeben will, kommt in einigen Fällen bei unseren Kunden oben genannte...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...: Guten Tag, wenn ich aus einer Produktivsoftware (Combit List & Label) ein Extended MAPI (XMAPI) -Email an Outlook 365 übergeben will, kommt in einigen Fällen bei unseren Kunden oben genannte...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich keine der Office Anwendungen mehr starten lässt. Das jeweilige Symbol springt kurz im Dock auf, schließt sich doch sofort wieder und...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber eine MAK Lizenz für Office 2016 Standard bekommen. Auf meinem neuen Notebook ist 365 vorinstalliert. Das passt aber nicht zusammen, oder? Ich habe leider...
Microsoft Office 4. November 2016
Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.