Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir des letzteren die 30-Tage-Testversion von Office 2016 geholt. Tags drauf habe ich versucht, einen Hyperlink zu erstellen (also unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denny Di Gabriele, 18. Januar 2018.

  1. Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht


    Ich habe mir des letzteren die 30-Tage-Testversion von Office 2016 geholt. Tags drauf habe ich versucht, einen Hyperlink zu erstellen (also unter den Excel-Seiten untereinander) aber da kommt die Meldung das das Dokument nicht gefunden werden kann bzw. verschoben, umbenannt oder etc. wurde, obwohl dieses Dokument weder verschoben noch umbenannt wurde und sich im selben Ordner wie immer befindet.

    Liegt es vielleicht daran dass es eine Testversion ist? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht

    Hallo Denny,

    Es muss möglich sein, Links mit der Testversion von Excel zu erstellen. Vielleicht hast du etwas übersehen.

    Dieser Link
    zeigt, wie du Links erstellen kannst.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Robert Ha. Win User

    Formular mit Datumsfeld, nach dem Öffnen der Datei ist das Datumsformat verschwunden.

    Hallo HaSchmu,

    Welches Datumsfeld verwendest du bzw. wie erstellst du es?

    Hast du eine Office 2010 Beta Testverion oder schon eine Final Version?

    Gruss,

    Robert
  4. Simor Win User

    Meine Outlook 2010 Suche findet nicht alle Emails. Ich suche z.B. nach einem Nachnamen und es erscheinen dann ca. 5 Einträge. Wenn ich jedoch manuell durch den Posteingang fahre sehe ich 100erte Mails von dieser Person.

    Cached Mode MUSS aktiviert sein. Warum es nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht mal mit einem Admin Rücksprache halten, evtl. muss in der Serverkonfig was geändert werden?!?

    Ich kann dir noch das Suchtool
    Lookeen
    empfehlen, damit funktioniert die Suche auf jeden Fall. Das Tool gibts in einer 14-Tage-Testverion, die volle Funktionalität besitzt...
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Serienmail personalisierter Hyperlink

    Hallo,

    ich möchte in Word 2016 eine Serienmail mit personalisierten Hyperlinks erstellen: also jedem Empfänger einen abweichenden Link schicken.

    { HYPERLINK "http://domainname.com/xyz/{ MERGEFIELD Link }" }

    Wenn ich nun alles markiere und mit F9 aktualisiere bekomme ich auch für den jeweils angezeigten Empfänger den richtigen Link heraus, aber genau dieser Link wird leider auch für alle anderen Empfänger übernommen.
    teste mal das in dieser Diskussion gefundene Verfahren (siehe die letzten Beiträge):

    http://microsoft.public.de.word.narkive.com/SzNp8OTR/serienbrief-hyperlink-wird-nicht-ersetzt


    Es funktioniert in Word 2013, ich habe es noch nicht unter Word 2016 getestet.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hyperlinks in Serienbrief (Word)

    Hallo,
    <br />ziemlich knifflig Was damals funktionierte, klappt - zumindest unter 365 - nicht mehr: Serienbrief -> Hyperlink wird nicht ersetzt (narkive.com)...
    <br />Word 2016 steht mir zum Testen nicht zur Verfügung. Unter 365 funktioniert folgende Vorgehensweise:
    <br />
    • In der Datenquelle (Excel) existiert z. B. ein Feld Showtext.
      <br />
    • Im Hauptdokument sind HYPERLINK- und MAILMERGE-Feld verschachtelt, aktualisiert, die Feldfunktionen ausgeblendet.
      <br />
    • Man klickt an eine beliebige Stelle des Hyperlinks, fügt das Seriendruckfeld Showtext ein, löscht die Zeichen links und rechts davon.
      <br />
    • Man führt Hauptdokument und Datenquelle in neuem Dokument zusammen, markiert dort alles (Strg + A) und aktualisiert es (F9).
      <br />
    Bitte stichprobenartig kontrollieren, ob es funktioniert.
    <br />Und auf jeden Fall per Datei | Feedback eine Mitteilung an MS senden, dass Verbesserungsbedarf besteht! Je mehr User ihr Feedback abgeben, desto eher wird MS etwas ändern.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 2016

Forum Datum

HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?

HYPERLINK mit SVERWEIS funktioniert nicht - warum?: Hallo zusammen,ich habe mir eine Drop-Down-Liste erstellt und diese mit einem SVERWEIS versehen. Der SVERWEIS funktioniert soweit einwandfrei. Verknüpfe ich diesen aber mit der HYPERLINK-Funktion,...
Microsoft Office 25. August 2023

Problem mit Hyperlinks in Office 365

Problem mit Hyperlinks in Office 365: Beim Klick auf Internet-Hyperlinks = Adressen von Webseiten wie etwa www.ard.de in Office 365 Word, Excel, Outlook u. a. erscheint neuerdings folgende Meldung:Windows-Sicherheit Aktion...
Microsoft Office 4. August 2022

Hyperlinks in Outlook Office 2016 funtionieren nicht mehr

Hyperlinks in Outlook Office 2016 funtionieren nicht mehr: Habe Firefox deinstalliert und benutze nun EDGE. Nun kann ich in Outook keine Hyperlinks mehr öffnen. Soll mich an Helpdesk wenden. Finde ich nicht Was kann ich tun ?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr)

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene Zeitschriftenartiekl verweisen möchte. Problem: Dies hab...
Microsoft Office 15. November 2019

Hyperlink im Outlook funktioniert nicht

Hyperlink im Outlook funktioniert nicht: Hallo Microsoft Team, beim anklicken eines Hyperlinks in einer Email kommt immer diese Meldung. "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindert, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....
Microsoft Office 13. Juli 2018

Hyperlink funktioniert nicht bei Win10 Office Enterprise 2007

Hyperlink funktioniert nicht bei Win10 Office Enterprise 2007: Hyperlink funktioniert nicht bei Win10 Office Enterprise 2007
Microsoft Office 20. November 2016

Hyperlink in Office öffnet nicht

Hyperlink in Office öffnet nicht: Hi, ich habe unter Win 10, Office 2010 installiert. Mit Windows mail reagierten die Hyperlinks, unter Outlook werde ich an den Admin verwiesen, der ich bin. Habe schon Hilfen gefunden z.B. im...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office 365 (2016) Testverion Hyperlink funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.