Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......

Diskutiere und helfe bei Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich hatte auf meinem alten PC, welcher kaputt gegangen ist Office 2019 mit meinem Key installiert und benutzen können. Jetzt habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Ramin Kuchem, 24. Januar 2023.

  1. Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......


    Hey,ich hatte auf meinem alten PC, welcher kaputt gegangen ist Office 2019 mit meinem Key installiert und benutzen können. Jetzt habe ich auf meinem neuen Rechner wieder Office 2019 installiert kann aber die Produkte nicht benutzen, da der Key nicht mehr funktioniert. Zusätzlich wollte ich aber Office 2019 auch noch auf meinem Laptop haben mit dem gleichen Microsoft Account um mobiler zu sein. Kann mir da irgendwer Helfen? MFG Leon
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

    Hallo Leon, aber hast du dein Office 2019 in https://account.microsoft.com/services/ gesehen? Sie können auch die Schritte in dem von steve1da gesendeten Link ausprobieren.

    Wenn dies immer noch nicht funktioniert, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern, um die Installation von Ihrem vorherigen PC zu deaktivieren.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Office > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles Gute
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Myk Ylaya Win User

    Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

    Hallo Leon, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Sobald Sie Ihren Office-Product Key aktiviert haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, was bedeutet, dass der Product Key bei der zweiten Installation nicht mehr benötigt wird. Melden Sie sich auf Ihrem Computer bei Ihrem Microsoft-Konto https://account.microsoft.com/services/ an, oder suchen Sie Office.com/setup Office und klicken Sie auf Installieren.

    Sie können den Anweisungen auch hier folgen: https://support.microsoft.com/office/1144e0de-e849-496e-8e33-ed6fb1b34202#BKMK_Reinstall

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. steve1da Win User

    Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

    Hola,
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/%C3%BCbertragen-von-office-2019-auf-neuen-pc/a33650b8-7dd3-4f8d-ac04-fb09eba702e3
    Gruß,
  5. Leon Ramin Kuchem Win User

    Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

    Sobald Sie Ihren Office-Product Key aktiviert haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, was bedeutet, dass der Product Key bei der zweiten Installation nicht mehr benötigt wird.
    Vielen dank für die schnelle antwort,
    Mein pc sagt aber trotzdem, dass der key schon einmal benutzt wurde weswegen ich word kicht benutzen kann…
  6. steve1da Win User

    Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

    In meinem Link steht was man dann tun kann …..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... - Similar Threads - Office 365 2019

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.