Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......

Diskutiere und helfe bei Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich hatte auf meinem alten PC, welcher kaputt gegangen ist Office 2019 mit meinem Key installiert und benutzen können. Jetzt habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Ramin Kuchem, 24. Januar 2023 um 09:52 Uhr.

1. Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist......

Hey,ich hatte auf meinem alten PC, welcher kaputt gegangen ist Office 2019 mit meinem Key installiert und benutzen können. Jetzt habe ich auf meinem neuen Rechner wieder Office 2019 installiert kann aber die Produkte nicht benutzen, da der Key nicht mehr funktioniert. Zusätzlich wollte ich aber Office 2019 auch noch auf meinem Laptop haben mit dem gleichen Microsoft Account um mobiler zu sein. Kann mir da irgendwer Helfen? MFG Leon

2. VeraLohmüller Win User

Microsoft Office aktivieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das alte Office erfolgreich deinstalliert.

Wenn ich das neue Office 365 installieren will, bekomme ich die Anzeige, dass der Ley schon verwendet wurde.

Ich habe ihn verwendet als ich die Software auf mein Laptop installiert habe.

Den alten Produkt-Key von Office 2013 habe ich auch nicht gelöscht, da ich nicht mehr weiß, wo ich ihn finden sollte.

Was kann ich jetzt tun?

Schöne Grüße

Vera
  3. GeorgMeyer-Berg Win User

Office 2019 Lizenz nach PC Wechsel nicht mehr zu gebrauchen, obschon zunächst schon.

Hallo Thomas, leider nicht so einfach, weil das Office ohne erkennbaren Grund zu arbeiten aufgehört hat.

Zur Historie: Installieren von Office 2019 auf altem PC unter Windows 7 .

Anfang 2020 auf altem PC Windows 10 installiert.

Dann später PC verschenkt (ohne Office 2019).

Auf neuem PC Office 2019 installiert. Alles OK.

Nach ein paar Wochen: Office2019 meldet Initialisieirungsfehler.

Was habe ich seit dem geändert:

Unter meinem Windows Account war der alte PC noch eingetragen. Den habe ich entfernt.

Auf dem neuen PC war Office installiert - ohne Nummer. Das habe ich deinstalliert.

Mit dem Aktivierungsassistent kann ich den Key eingeben. Es passiert dann wenig, keine Fehlermeldung, Status unverändert.

Sollte ich Office 2019 komplett deinstallieren uns dann neu installieren?

Da ich Mitarbeiter von Infineon Technologies in München bin, ist meine Lizenz für Office 2019 wohl aus dem HUP Ende 2018.

Ich finde das alles merkwürdig und brauche Hilfe.

Danke, Georg
  4. DaveM121 Win User

Office 2019 Home & Business für den gleichen User auf zwei Geräten installieren.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karl,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Nein, das ist nicht möglich, die Office 2019-Lizenzen sind für jeweils einen PC, wenn Sie Office 2019 auf einem zweiten PC installieren, wird der andere PC deaktiviert, wenn der Aktualisierungsprozess sieht, dass die Lizenz auf zwei PCs verwendet wird.

Die einzige Version von Office, die auf allen Ihren Geräten verwendet werden kann, sind die Abonnement-basierten Microsoft 365-Versionen.
  5. SchiffeG Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

Beim Händler mit DVD und Product Key
  6. BAN_1973 Win User

Microsoft Office Home and Student 2019

Ich habe Microsoft Office&Student 2ß19 direkt bei Amazon erworben.

Ich bekomme folgende Meldung:

Für den angegeben Product Key wurde bereits für Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl erreicht.

Ich habe Microsoft Office& Student 2019 am 3 Januar erworben/gekauft und installiert und ein paar Tage später ist der Rechner kaputt gegangen. Die Deinstallation kann auf dem defekten Rechner leider nicht durchgeführt werden und ich möchte Microsoft Office &Student 2019 auf einem neuen Rechner installieren.

Wie soll ich vorgehen damit das möglich ist!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... - Similar Threads - Office 365 2019

Forum Datum

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.