Office 365 30 tage testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 30 tage testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenHeil, 7. März 2018.

1. Office 365 30 tage testversion

Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen wie ich in diesem Fall vorgehen muss?

2. mzender Win User

Office 2013 Testversion wiederherstellen

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

Gruß

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. SteffenHeil Win User

Hat prima funktioniert, Danke 😊
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Steffen

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Roland Horn Win User

OFFICE 2013 mit Win 8.1

Hallo Herr Delere´ ,

bei der Office 365 Version wird es sich vermutlich um die 30 Tage Trial gehandelt haben, im Datenblatt des Notebook ist nichts über eine Vollversion verzeichnet. Enterprise Versionen dürfen Sie lizenzrechtlich überhaupt nicht privat nutzen, weshalb ich auf
    diese Möglichkeit nicht weiter eingehe.

Wenn Sie die 30 Tage Testversion noch nicht aktiviert haben, können Sie sie immer noch für 30 Tage testen, ansonsten stehen Ihnen natürlich alle Wege für ein Office 365 Abonnement offen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 30 tage testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 30 tage testversion - Similar Threads - Office 365 tage

Forum Datum

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...

Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen? Kein...: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office 21. April 2024

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?

Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 365 30 tage testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.