Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

Diskutiere und helfe bei Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBartsch, 22. August 2019.

  1. Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer


    Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert.

    Zuerst in der 64-Bit Version.

    Hier war es so, dass Word und Excel Vorschauen im Windows Explorer angezeigt wurden, Outlook Dateien (.msg) aber nicht.


    Darauf haben wir die 64-Bit Version deinstalliert und nach Neustart die 32-Bit Version installiert.

    Nun wird die Outlook Datei in der Vorschau angezeigt, dafür funktioniert nun die Vorschau für Excel (keine Vorschau/keine Fehlermeldung) und Word (Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht ....) nicht mehr.


    Ist das nun ein Office Problem oder eines von W10 Pro 1903? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf den alten Rechnern funktionierte.


    Das ganze ist ziemlich nervig, da wir uns an die Vorteile der Vorschau doch schon arg gewöhnt haben.


    Also gibt es für dieses Problem eine Lösung, bzw. einen work-around?


    Danke.
     
  2. Gijs_H Win User

    Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

    Hallo Alexander,

    Ich werde veruschen, deine Frage zu .msg zu beantworten.

    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Bitte lesen Sie
    diesen Artikel.


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Gius_428,

    Gerne antworte ich Ihnen, warum Sie im Msg-Dateien im Windows Explorer keine Vorschau angezeigt.

    Sie haben eine MSG-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert. Im Windows-Explorer wählen Sie die MSG-Datei in der Vorschau anzeigen. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]




    Klicken Sie auf OK, wird im Vorschaufenster die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

    Methode 1: Deaktivieren der Windows Explorer-Vorschaufenster und die MSG-Datei in Outlook anzeigen

    1. Öffnen Sie Windows-Datei-Explorer.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Vorschaufenster, um sie zu deaktivieren.

    3. Um die MSG-Datei anzuzeigen, doppelklicken Sie auf, um in Outlook zu öffnen.

    Methode 2: Verwenden Sie 32-Bit-Outlook

    Wenn MSG-Dateien im Windows Explorer eine Vorschau anzeigen möchten, installieren Sie die 32-Bit-Version von Outlook nicht die 64-Bit-Version.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. RolandBartsch1 Win User

    Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

    Hallo Viki,

    danke erstmal für die Antwort.

    Leider sind für uns beide vorgeschlagenen Methoden nicht sehr hilfreich, da wir uns sehr an die Vorschaubilder gewöhnt haben und dadurch jede Menge Zeit einsparen, die das Öffnen des jeweiligen Programmes benötigt.

    Wenn die 32-Bit Version die Lösung für alle Office-Anwendungen wäre (also primär Outlook .msg, Word .docx und Excel .xlsx Dateien) würden wir sofort auf die 32-Bit Version umsteigen.

    Es stellt sich aber so dar:

    32-Bit Version: Outlook Vorschau funktioniert, Word und Excel nicht.

    64-Bit Version: Word und Excel Vorschau funktioniert, Outlook nicht.

    Deswegen die Frage, ob es ein Möglichkeit gibt, mit einer Version alle 3 Dateitypen in der Explorer Vorschau zu betrachten.

    Danke.
  5. Viki_Sz Win User

    Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

    Hallo Roland,

    Gerne antworte ich Ihnen, warum
    Sie im Msg-Dateien im Windows Explorer keine Vorschau angezeigt.


    Sie haben eine MSG-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert. Im Windows-Explorer wählen Sie die MSG-Datei in der Vorschau anzeigen. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]




    Klicken Sie auf OK, wird im Vorschaufenster die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

    Methode 1: Deaktivieren der Windows Explorer-Vorschaufenster und die MSG-Datei in Outlook anzeigen

    1. Öffnen Sie Windows-Datei-Explorer.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Vorschaufenster, um sie zu deaktivieren.

    3. Um die MSG-Datei anzuzeigen, doppelklicken Sie auf, um in Outlook zu öffnen.

    Methode 2: Verwenden Sie 32-Bit-Outlook

    Wenn MSG-Dateien im Windows Explorer eine Vorschau anzeigen möchten, installieren Sie die 32-Bit-Version von Outlook nicht die 64-Bit-Version.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  6. ReneGruber Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem.

    Was ich gemacht habe. Hatte Office 2010 64-Bit installiert.

    Habe nun das Office 365 Business Premium und hab hier die Desktop Anwendungen dabei Office 2016 64-Bit.

    Diese hab ich runtergeladen und installiert = Die vorschau ging bei .msg (Outlook) und Excel Dateien nicht.

    So nun habe ich dann Office 2010 deinstalliert und Office 2016 auch. (Reparieren half nichts bei Office 2016)

    Office 2016 32-Bit neu installiert nun geht alles (64 Bit gehen die .msg Vorschauen nicht)

    mfg Rene

    Achaj | Windows 10 Pro 64 Bit (in einer Domaine)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer - Similar Threads - Office 365 bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer

Vorschau von 64-Bit Outlooknachrichten im Explorer: Hallo, ist in der Zukunft im Vorschaufenster des Explorer mit der Anzeige von Outlooknachrichten die mit der 64-Bit Version erstellt wurden zu rechnen?
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.