office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

Diskutiere und helfe bei office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Nachdem mehrere Probleme mit office 2016 Personal im outlook2016-Bereich aufgetreten sind, habe ich zunächst über Schnellreparatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Computerle, 30. Juli 2017.

  1. Computerle
    Computerle Gast

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren


    Guten Abend!

    Nachdem mehrere Probleme mit office 2016 Personal im outlook2016-Bereich aufgetreten sind, habe ich zunächst über Schnellreparatur versucht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg. Auch der Versuch über online Reparatur hat keinen Erfolg gebracht.

    Letztlich habe ich office 365 über die Systemsteuerung deinstalliert. Es kam dann die Meldung, dass vorhandene Reste nach Neustart ebenfalls deinstalliert sind.

    Nach Neustart habe ich über mein office-Konto office 365 Personal neu installiert. Es kam auch die Meldung, dass das Programm heruntergeladen wird. Danach erschien die Meldung: das Programm ist installiert, die Apps können aufgerufen werden. Aber über keinen button kann ein office Programm gestartet werden. Es war immer die Meldung zu lesen: das Programm (z.B. outlook.exe) wurde entweder verschoben oder... Unter Systemsteuerung Punkt Programme wird office auch nicht aufgeführt.

    Ich habe dann alle betroffenen Apps händisch gelöscht und office nochmals über mein office Konto installiert, aber ebenfalls ohne Erfolg.

    Aufgefallen ist mir, dass bei beiden Versuchen, nachdem der Balken - das Programm wird heruntergeladen - gefüllt war, die Meldung Installation abgeschlossen kam. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal office neu installiert, da aber kam nach der Meldung "das Programm wird heruntergeladen" die Meldung "das Programm wird installiert" mit Darstellung der dazugehörigen Apps. Dies war beidesmal nicht der Fall.

    Auf meiner office Konto Seite steht aber der Vermerk: Installiert am Samstag 29. Juli 2017.


    Ich bitte um Unterstützung.


    Gruß

    computerle
     
  2. Computerle Win User

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Grüß Gott Thomas!

    Vielen Dank für Deine Unterstützung, leider ist das Problem immer noch nicht gelöst.

    Ich habe mich mit meinem office Konto angemeldet. Ich konnte dort die Installation aber nicht deaktivieren. Ich habe daraufhin Kontakt mit dem support aufgenommen, der zunächst auch behauptet hat, office wäre auf meinem PC installiert, was ja aber nicht
    der Fall war. Er hat daraufhin die Installation deaktiviert, zumindest sehe ich unter dem button Installieren keinerlei Hinweise.

    Nach Neustart habe ich von dieser Seite aus office neu installiert. Es trat wiederum der bekannte Effekt auf: am Schluß erscheint der Hinweis "office ist installiert".

    Office ist aber nicht installiert, das Einzige, was dann immer installiert ist, ist "onenote 2016", sonst nichts. Auf "MeinKonto" erscheint ebenfalls, "Sie haben keine Installation verwendet".

    Das Einzige, was mir noch einfällt ist, auf meinem smartphone habe ich ebenfalls office installiert, aber schon länger.

    Ich bitte Dich trotzdem, mich weiter zu unterstützen.

    Vielen Dank und viele Grüße

  3. Computerle Win User

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Guten Morgen Thomas!

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Bin gemäß Deinen Vorgaben vorgegangen. Es kam wieder nur die Seite office wird heruntergeladen, und dann der Hinweis Installation abgeschlossen. Office wurde aber nicht installiert.

    Ich habe dann nochmal Fix-It gestartet mit der Schlussmeldung office wurde nicht gefunden.

    Auf meiner Kontoseite erscheint wiederum die Meldung "Installation deaktivieren". Ich habe versucht, sie zu deaktivieren, es erscheint der Hinweis:

    Das hat leider nicht geklappt.

    63f735ea-ca4a-4b4a-8d40-b123d8d2735f: bmzoz

    Ich muß Dich leider um weitere Unterstützung bitten.

    Schon mal vielen Dank!

    MfG

    computerl
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 Personal hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Klicke das Laufwerk mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Auswerfen".

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die aktive Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren - Similar Threads - office 365 bit

Forum Datum

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT

Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder einfügen?
Microsoft Office 17. August 2020

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office Nach Deinstallation wieder installieren

Office Nach Deinstallation wieder installieren: Hallo zusammen Unser Word ist immer nach wenigen Minuten abgestürzt. Auch ein Neustart änderte nichts. Also haben wir das Office deinstalliert. Nun wollten wir über Microsoft eine...
Microsoft Office 1. April 2017

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht [verschoben]
Microsoft Office 22. Januar 2017

32 und 64 bit parallel installieren

32 und 64 bit parallel installieren: hallo, da ich zunehmend mit programmen arbeite, die einen größeren ram brauchen (hab momentan nur 4 GB), möchte ich gerne auch eine 64 bit version installieren. "Auch", weil ich jetzt schon...
Allgemeines 26. Juni 2012
office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.