Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?
Diskutiere und helfe bei Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte Office 365 als Einzellizenz günstig gekauft. Ich wollte nur einen Lizenzschlüssel haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Riepen, 30. Januar 2017.
Thema:
Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens? - Similar Threads - Office 365 5er |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?: Hallo,bei Microsoft Volumenlizenzverträgen erhält man zu der gekauften Software noch die Downgrade-Rechte. Beim Kauf einer Office 2019 Lizenz bekommt man zum Beispiel auch einen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufenDigitale Microsoft Produkte weiterverkaufen: Hallo,ich habe ein Gewerbe und möchte gerne auf meiner Webseite Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen und bei eBay auch. Jedoch hat eBay gemeint, dass ich eine spezielle Lizenz von Microsoft...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogenAdministrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office 365 LizenzenOffice 365 Lizenzen: Hallo,
ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden?
Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
office2016 weiterverkaufenoffice2016 weiterverkaufen: Ich habe ein office2016 home mit outlook und möchte dieses weiterverkaufen da ich es nicht mehr benötige.
Daher wollte ich fragen wie ich dies auf den neuen Besitzer übertragen kann.
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?: Hallo zusammen
Mir wurde anfangs 2016 ein Office 365 Home 5er-Paket geschenkt. Das konnte ich erfolgreich installieren und 1 Jahr lang gebrauchen. Jetzt ist es allerdings abgelaufen und da...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |