"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit

Diskutiere und helfe bei "Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasJanke, 29. November 2020.

  1. "Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit


    Hallo zusammen,


    ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner.

    Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert.
    Habe dann zunächst die Office 365-Version 32 bit installiert. War kein Problem.


    Nun würde ich allerdings die Office 365-Version 64 bit verweden.

    Habe hierzu ebenfalls die Office 365-Version 32 bit deinstalliert.

    Trotzdem bekomme ich nach wie vor folgende Fehlermeldung beim Versuch, die 64 bit Version zu installieren:

    [​IMG]

    Habe im Internet nach einer Lösung gesucht und nur den Hinweis gefunden, dass evtl. noch das "Office 2007 compatibility package" installiert ist. Ich weiß aber nicht, wie ich das ausfindig/deinstallieren kann.


    Vielen Dank für die Unsterstützung und beste Grüße!
    Mathias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 64 Bit Downloadlink

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 ist nur als 32-bit Version verfügbar. Erst ab Microsoft Office 2010 werden 32-bit und 64-bit Versionen angeboten.

    Microsoft Office Enterprise 2007 ist nicht über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office verfügbar.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office
    Enterprise 2007 erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 (64 Bit) nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007 Enterprise (32 Bit)

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte das Microsoft Office 2007 Compatibility Package installiert sein, ist dieses in der Liste der installierten Programme unter
    Systemsteuerung, Programme und Feature enthalten.

    Sollte die Meldung anschließend weiter angezeigt werden, deinstalliere
    Microsoft Office Enterprise 2007 vollständig manuell
    :

    https://support.microsoft.com/de-de...e-DE&rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Office_2007

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Fyneia Win User

    Sharepoint: Öffnen von Dateien in Excel aus dem Browser (Chrome)

    Hallo,

    die Office Reparatur habe ich durchgeführt, ebenso eine komplette Neuinstallation.

    Standard Browser ist Chrome 32 bit, Betriebssystem Windows 8.1 Enterprise 64 bit.

    Das Problem tritt aber auch auf Rechnern mit Windows 7 Enterprise 64 bit und Windows 10 Enterprise 64 bit auf.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. WaldemarSchmunk Win User

    Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

    Hallo Gerd,

    ich hatte auch das Problem mit Word. Gelöst habe ich das durch die Deinstallation von Word 32 und Neuinstallation der 64 bit Version. Die Einstellungen (Outlook etc.) werden von dem neuen Office 365 64 Bit übernommen.

    Vielleicht hilft das auch dir. Vorausgesetzt du hast einen 64 Bit PC.

    Gruß!

    Waldemar
  6. Thomas Löwe Win User

    W7 und Office 2007 neu von SicherungsDVD?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 liegt nur als 32-bit Version vor. Die Installation unter Microsoft Windows 7 64-bit ist selbstverständlich möglich.

    Die mir bekannten Produkt-Keys weisen durchgängig Großbuchstaben auf.

    Der Produkt-Key enthält nicht die folgenden Zeichen: UNSOZIALE150.

    Bitte lade Microsoft Office Enterprise 2007 hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/msoffice/pub/X12-30058/X12-30058.exe

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office Enterprise 2007 erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit - Similar Threads - Office 365 bit

Forum Datum

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT

Wechsel von Microsoft 365 Enterprise 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder einfügen?
Microsoft Office 17. August 2020

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht [verschoben]
Microsoft Office 22. Januar 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.