Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

Diskutiere und helfe bei Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EF_58, 2. Juli 2020.

  1. EF_58
    EF_58 Gast

    Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte


    Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung für eine Auskunft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Anna Baum Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo,

    ist das auch mit einer Lizenz für Lehrkräfte möglich, die in der Familie geteilt wird?

    Office 365 Konto = Live ID

    Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (KB2566790).

    Es ist aber kein .onmicrosoft.com Konto, sondern eine bereits vorhandene Mailadresse (@gmx.de).
  4. Annette Weber Win User

    App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

    1. Windows Version 10

    2. ProPlus für Lehrkräfter

    3. Screenshot wie folgt: Wenn man googled, dann ist immer die Rede von diesem Startfeldsymbol, welches dem Office 365 dargestellt sein sollte, aber nicht istw Damit kann ich ja erst die entsprechenden Programme in das weiße Feld einsetzen oder nicht, wie
    z.B. Word usw.!?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrkräfte

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrkräfte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen der Office-Programme bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig: Hallo, Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020. Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen. Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Office 365 für Lehrkräfte

Office 365 für Lehrkräfte: Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
Microsoft Office 24. März 2018

Office 365 für Lehrkräfte

Office 365 für Lehrkräfte: Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
Microsoft Office 24. März 2018

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte: Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte: Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017
Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.