Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Diskutiere und helfe bei Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra151, 19. März 2024.

  1. Sandra151
    Sandra151 Gast

    Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.


    Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden will, wird jedoch immer eine Fehlermeldung gezeigt, die besagt, dass das Konto nicht existiert und erst hinzugefügt werden müsse.Ich habe auch bereits office mit dem Microsoft-Supperter deinstalliert und erneut heruntergeladen, aber das brachte auch nichts.Ich bräuchte dringend Hilfe.
     
  2. Alister126 Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Ich warte in meiner Outlook-App auch noch sehnsüchtig auf die Aktivierung der "Focused Inbox". Ärgerlich ist besonders, da diese in der Web- und Android-App funktioniert - nicht jedoch in der kostenpflichtigen 365er-Outlook-Version.

    Ich wäre für einen baldigen Roll-out sehr dankbar!
  3. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (Office 365 Plan A 3) angeboten wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. U_A Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com.

    Bei allen 3 funktioniert es nicht.

    In der Outlook-App im Handy hat es mit "Automatisch" funktioniert. Nur der PC weigert sich den Posteingang a anzuzeigen.

    Der Papierkorb zeigt (sofort) den gesamten Inhalt an.
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    für die Mitarbeiter im Außendienst haben wir einen Office 365 Business Essentials Plan. Wenn die auf den Mobilen Geräten mit der Outlook Web App Emails und Kalender öffnen, können sie die freigegebenen Kalender sehen. Wenn sie die Outlook für Android App
    instaliert haben, sehen sie nur ihre eigenen Kalender. Da die Outlook Web App im Mai ausläuft, ist das keine Alternative mehr.

    Im Browser ist es kein Problem, aber man nimmt nicht jederzeit einen Laptop nur um Termine abzugleichen. Den Browser auf dem Smartphone zu öffnen ist wegen des kleinen Monitors keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber. - Similar Threads - Office 365 Plan

Forum Datum

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Web Office App funktioniert nicht auf Chromebook

Web Office App funktioniert nicht auf Chromebook: Ich habe ein neues Lenovo Chromebook und möchte gerne Office über die Web Apps nutzen. Wie geht das? Irgendwie erhalte ich immer beigefügte Fehlermeldung.
Microsoft Office 3. März 2022

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits...
Microsoft Office 5. April 2020

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für meine...
Microsoft Office 4. April 2020

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...: Hallo Community, ich habe gestern den SharePoint-Online abboniert. Seit dem stehen mir die dazugehörigen Anwendungen/Apps immer noch nicht zur Verfügung. Es erscheint bei die Meldung "Wird...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.