Office 365 A1+ for Students - Account Problem
Diskutiere und helfe bei Office 365 A1+ for Students - Account Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fRosen_96, 20. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 A1+ for Students - Account Problem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 A1+ for Students - Account Problem - Similar Threads - Office 365 A1+ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Account (Office 365 A1 for students) löschenOffice Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag,
da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
|
Microsoft Office | 10. November 2019 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hallo!
Ich habe die Lizenz für o.g. Produkt. Beim installieren auf meinem neuem Gerät lassen sich aber keine im Office enthaltenen Programme öffnen. Beim einloggen mit Hochschul-email erscheint...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team,
Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team,
ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen.
Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Problem mit "Office 365 A1 for students"Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend,
ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz.
Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Problem mit "Office 365 A1 for students"Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend,
ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz.
Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Office 365 A1 for studentsOffice 365 A1 for students: Hi,
Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac.
ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
|
Microsoft Office | 1. November 2017 |