Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1+ for Students - Account Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fRosen_96, 20. Oktober 2017.

  1. fRosen_96
    fRosen_96 Gast

    Office 365 A1+ for Students - Account Problem


    Hallo,

    ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen.
    Leider tritt beim Login immer das selbe Problem auf.
    https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education : Hier wird mir bestätigt das ich berechtigt bin die Office Version zu beziehen und das ich ein Konto habe.
    Sobald ich mich dann im folgenden Login-Dialog anmelden möchte, über Schul-oder Geschäftskonto, wird mir angezeigt das meine Emailadresse also die ID nicht vorhanden ist.
    Auch über den Passwort-Vergessen Dialog kommt die Meldung das meine ID nicht existiert und das alles obwohl auf der ersten Seite gesagt wird, dass ich ein Konto habe. Irgendwie liegt da ein Problem mit meinem Konto vor und mein Hochschulsupport kann mir nicht weiterhelfen und ich habe online auch keine Lösung gefunden, alle Anmeldeoptionen durch probiert und mit dem Support telefoniert.

    Ich hoffe Sie können das Problem lösen. Vielen Dank.

    Grüße

    Felix Rosenhammer
    THD
     
  2. 410c22d2-36ad-46ec-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 A1 for students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Larissa
  3. Anika Fix Win User

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

    Meine Lizenz heißt Office 365 A1 for students.

    Und der genaue Wortlaut ist: This account does not allow editing on your device. For an account with full access, contact your organisation about your Office 365 plan.

    Vielen Dank für Ihre Mühe!
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1+ for Students - Account Problem

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. fRosen_96 Win User

    Office 365 A1+ for Students - Account Problem

    Deshalb hab ich dir nochmal eine PM geschickt. Bisher bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1+ for Students - Account Problem

    Lieber Florian,

    Was den Download von den Office Anwendungen geht.

    Die sind in Deinem, A1 Abo nicht in begriffen.

    Siehe
    hier
    .

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Daten die Du von Deiner Schule erhalten hast.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1+ for Students - Account Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1+ for Students - Account Problem - Similar Threads - Office 365 A1+

Forum Datum

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
Microsoft Office 10. November 2019

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Office 365 A1+ for Students - Account Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.