Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern
Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte an unserer Schule gerne das kostenlose Office 365 A1 installieren. Hierzu habe ich mich bereits registriert und kann nun auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Derissen, 1. Dezember 2020.
Thema:
Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern - Similar Threads - Office 365 Schulen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akademische Berechtigung für eine SchuleAkademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Office 365 A1Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Office 365 A1Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team,
ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandelnOffice 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team,
ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert.
In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft.
Wie kann ich die Testversion in eine volle...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Office 365 A1Office 365 A1: Hallo,
wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten.
Nun...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren.
Wenn ich auf der 2. Seite des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Datenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in BayernDatenschutz Freigabe für Office 365 A1 an öffentlichen Schulen in Bayern: Hallo,
ich vermisse einen expliziten Hinweis, dass Office365 A1 an öffentlichen Schulen datenschutzrechtlich konform ist.
Ist die kostenlose A1 Version zumindest schon auf deutschen Servern. Es...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |