Office 365 A1 Mitglieder einladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Mitglieder einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne zu meinem "Office 365 A1" Abo Mitglieder einladen. Am Anfang gab es da ein Fenster, wo ich E-Mail Adressen aus unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Rubbert, 19. Februar 2018.

1. Office 365 A1 Mitglieder einladen

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu meinem "Office 365 A1" Abo Mitglieder einladen. Am Anfang gab es da ein Fenster, wo ich E-Mail Adressen aus unserer Schule eingeben konnte, um diese einzuladen, das finde ich jetzt aber nicht mehr. Ich würde gerne mit den Kollegen Dateien über OneDrive austauschen.

Hat da einer einen Tipp?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Office 365 A1 Plan wird durch den jeweiligen Benutzer abgeschlossen.

Auf welche Bedingungen stelltst du ab?
  3. Jakob Rubbert Win User

Danke für die schnelle Antwort. In den Bedingungen steht, dass bei mehr als fünf Nutzern der OneDrive Speicherplatz unbegrenzt ist, wie erreiche ich diese fünf Nutzer?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Diese Möglichkeit besteht nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DaveM121 Win User

Lizenzen Office 365 family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Juchemjo

Wenn Sie Ihre Office-Lizenz mit anderen Mitgliedern Ihrer Familie teilen, verwenden Sie die folgende Methode, um ihnen einen Freigabelink zu senden, und sie können dann Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto auf allen ihren Geräten über den Freigabelink installieren, den Sie ihnen senden?

Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s... an

Wählen Sie Services & Abonnements

Beenden Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen aus.

Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie Inhalte teilen möchten, und wählen Sie dann Einladen - Verstanden.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Jemand anderen einladen aus.

Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Hallo Ikoli,

Du sollst in deinem Fall einen neuen Kanal erstellen, wo du eigene Aufgaben erstellen kannst und bestimmte Mitglieder einladen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Mitglieder einladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Mitglieder einladen - Similar Threads - Office 365 Mitglieder

Forum Datum

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden: An den Sharepoint-Gruppenkalender sollen Termine gesendet werden, damit die Gruppenmitglieder diese Termine bei Bedarf im Gruppenkalender einsehen können. Eine zwingende Teilnahme ist nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Office 365 A1 Mitglieder einladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.