Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab". Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SL S. Ernst, 23. Oktober 2020.

  1. Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben


    Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab".

    Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch als dauerhaft.


    Wie kann ich die Testphase beenden und in ein dauerhaft kostenloses Abo wandeln? Keine lokale App-Installation erwünscht, A1 reicht vollkommen.


    Ich nehme gerne auch Supportkontakt auf.


    Beste Grüße, S. Ernst
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 Mitglieder einladen

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Office 365 A1 Plan wird durch den jeweiligen Benutzer abgeschlossen.

    Auf welche Bedingungen stelltst du ab?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wird deine Office-Instllation als Testversion ausgewiesen?

    Nach Anmeldung zu Microsoft Education wird dir der Plan Office 365 A1 ohne Desktopversionen zur Verfügung gestellt.

    Die Desktopversionen stehen zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereit stellt.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. FrankZeitler Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Galin,

    ist mir alles ein Rätsel. Wie soll eine Schule ein Office 365 A1 registrieren wenn die Möglichkeit gar nicht angeboten wird?

    Auf dieser Seite: https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans steht das es "Kostenlos" für Lehrkräfte etc. ist. Man prüft die "Berechtigung", registriert sich und hat dann automatisch eine Office 365 A5 Testversion. Es gibt
    dort gar keine Möglichkeit sich für Office 365 A1 zu registrieren.

    Ich werde das jetzt der Schule und der Gemeinde so weitergeben, das es kurzfristig nicht möglich ist, sich für Office 365 A1 zu registrieren. Der Support hat auch schon 3x angerufen und gibt widerrum andere Auskünfte.

    viele Grüße

    Frank
  6. Bruno_59 Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Danke Thomas,

    zwei Fragen hätte ich noch.

    Kann Office 365 auf den Rechnern installiert bleiben und, am 18.05. läuft das Abo ab, sollte ich das an diesem Tag machen?

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben - Similar Threads - Office 365 Plan

Forum Datum

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag, gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern. Die Verifizierung als...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können. Dieser ist in der Zwischenzeit abgelaufen. Daher...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Hallo mein Name ist Roman und die testversion ist am 5.08 abgelaufen. Ich kann die Testversion zwar noch bis 5.09. nutzen, da diese version 1x verlängert werden kann, aber was passiert dann?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019
Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.