Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe immer wieder Probleme mit unserem Office 365 Paket. Leider weiß ich nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amalia-Jean, 9. September 2020.

  1. Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin


    Hallo liebes Team,

    ich habe immer wieder Probleme mit unserem Office 365 Paket. Leider weiß ich nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Nach der Anmeldung unter portal.office.com komme ich zwar auf die Übersichtenseite:

    [​IMG]

    Kann dort auch in den Admin- und Teams-Bereich, aber bei Outlook hängt er sich auf. Ich habe es mit den Browsern: Edge und Firefox probiert. Bei beiden Browsern komme ich in Outlook nicht hinein "Wiederholte Umleitung erkannt".
    [​IMG]

    Woran kann das liegen? Was soll ich machen? Ich habe auch andere Accounts von meinen Kolleg/innen die immer wieder Probleme haben.


    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. Amalia-Jean Win User

    Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

    Lieber Galin,

    vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Leider besteht das gleiche Problem auch im privaten Fenster (bei beiden Browsern). Im Outlook bin ich mit dem Exchange Server verbunden. Ich kann dort E-Mails senden und empfangen.

    Einige Kolleg/innen verwenden jedoch nicht Outlook sondern einen Browser. Das Problem tritt auch immer wieder auf, dann geht es paar Tage und dann funktioniert es wieder nicht.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

    Hallo Amalia,



    Bitte melde dich in Office 365 Portalseite in einem privaten Browser – Edge STR + Shift + N oder Firefox STR + Shift + P und prüf, ob das gleiche Problem besteht.

    Hast du dein Outlook mit dem Exchange Online Konto verbunden? Gibt es auch dort Probleme E-Mails zu senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

    Hallo Amelia,





    Du kannst die IPs und URLs mit dem Netzwerkadministrator in deiner Organisation besprechen. Du kannst diese Einstellungen nicht in Microsoft aktualisieren und wir haben keinen Einfluss darauf. Wir geben nur die nötigen IPs und URLs,
    die wir für unsere Dienste brauchen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Amalia-Jean Win User

    Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

    Hallo Galin,

    vielen Dank wieder für die rasche Antwort. Wir verwenden unterschiedliche Netzwerke und Internetverbindungen. Muss ich das im Microsoft Admin Bereich oder bei meinem Domainanbieter "alldomains.hosting" ändern?

    Wenn ich das in Microsoft aktualisieren muss, dann wo? Und wieso kann ich dann Nachrichten in meiner Outlook-App senden/empfangen? Nur online geht es nicht. Nicht alle haben das Konto mit ihrem Outlook verknüpft, manche wollen online darauf zugreifen.

    Ich habe im Admin-Bereich bereits auf verbessern der Netzwerkkonnektivität geklickt.


    [​IMG]


    Ich weiß nicht, ob das weiter hilft, aber folgendes kam raus:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Vielen lieben Dank für die Geduld und die Hilfe.

    Liebe Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

    Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

    Hallo Amelia,



    Benutzen sie mit deinen Kollegen das gleiche Netzwerk und Internetverbindung? Es kann sein, dass manche IPs und URLs von Microsoft blockiert werden und Exchange Online beeinflussen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin - Similar Threads - Office 365 Probleme

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.