Office 365 A1 Testversion kaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Testversion kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte meine Testversion verlängern, jetzt wurde ich aufgefordert diese zu kaufen. Das funktioniert nicht, weil ich keine Kaufen Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaSeebach, 16. Januar 2018.

  1. Office 365 A1 Testversion kaufen


    Ich konnte meine Testversion verlängern, jetzt wurde ich aufgefordert diese zu kaufen.

    Das funktioniert nicht, weil ich keine Kaufen Schaltfläche erhalte.

    Mein Testabo läuft am 19.1. ab.

    Wie soll ich weiter vorgehen?


    Lg Monika
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 A1 Testversion kaufen

    Hallo Judith,



    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.



    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.



    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.



    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen




    - Chrome > Cache eines Browsers löschen



    - Firefox > Cache eines Browsers löschen



    - Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge




    - Safari > Cache eines Browsers löschen



    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?



    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?



    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?



    5 . Von ein anderes Netzwerk testen.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Judith Käufer Win User

    Office 365 A1 Testversion kaufen

    Hallo Georgi,

    das Problem konnte mit dem telefonischen Support gelöst werden.

    Die Verifizierung als Schule wurde aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Judith
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 A1 Testversion kaufen

    Hallo Monica,



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 A1 Testversion kaufen

    Hallo Judith,



    Ich freue mich, dass die Kollegen dir helfen konnten.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Judith Käufer Win User

    Office 365 A1 Testversion kaufen

    Hallo Georgi und Monika,

    ich habe ein ähnliches Problem, eure Lösung ist aber leider nicht öffentlich sichtbar:

    Als Administrator für meine Schule wollte ich das A1-Abonnement einrichten.

    Jedoch erscheint beim Klick auf die Schaltfläche Abonnements hinzufügen eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt sei Käufe zu tätigen und mich an den Administrator wenden soll.

    Zusätzlich erhalte ich noch diese Informationen:

    Korrelations-ID:
    weu#2236dab3-ae9f-488d-9f54-179c5678b3ca

    Fehlercode: :

    0
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Judith
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Testversion kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Testversion kaufen - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion deaktiviert

Office 365 A1 Testversion deaktiviert: Guten Abend,unsere Schule hatte eine kostenlose Testversion Office 365 A1 für Lehrpersonal und Schüler erhalten. Wir sind als Bildungseinrichtung registriert.Leider wurde die Testversion nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können. Dieser ist in der Zwischenzeit abgelaufen. Daher...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Hallo mein Name ist Roman und die testversion ist am 5.08 abgelaufen. Ich kann die Testversion zwar noch bis 5.09. nutzen, da diese version 1x verlängert werden kann, aber was passiert dann?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 29. März 2020
Office 365 A1 Testversion kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.