Office 365 A1 Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Name ist Roman und die testversion ist am 5.08 abgelaufen. Ich kann die Testversion zwar noch bis 5.09. nutzen, da diese version 1x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanMeyer-Diem, 31. August 2020.

  1. Office 365 A1 Testversion


    Hallo mein Name ist Roman und die testversion ist am 5.08 abgelaufen. Ich kann die Testversion zwar noch bis 5.09. nutzen, da diese version 1x verlängert werden kann, aber was passiert dann?

    Kann ich zB MS Teams trotzdem weiterhin nutzen?

    Kann ich ein alequotes programm verwenden?

    Welche kosten fallen an?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich suche mir deine Informationen nicht zusammen.

    Wurde von dir deine Bildungseinrichtung angemeldet?

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Guten Morgen,

    Könntest Du mir, in einer privaten Nachricht, einen Screenshot zukommen lasse?

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

    Hat Deine Bildungseinrichtung eventuell einen Dienstleister?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Version bezogen?
  5. RomanMeyer-Diem Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Das ist wirklich sehr sehr nett von Ihnen Danke für die Info!
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Hallo,

    Du kannst Dich auch hier bei dem
    Vertrieb
    melden der kann Dir weiter behilflich sein.

    Du findest die Kontaktdaten auf der rechten Seite.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Testversion - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion deaktiviert

Office 365 A1 Testversion deaktiviert: Guten Abend,unsere Schule hatte eine kostenlose Testversion Office 365 A1 für Lehrpersonal und Schüler erhalten. Wir sind als Bildungseinrichtung registriert.Leider wurde die Testversion nicht...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können. Dieser ist in der Zwischenzeit abgelaufen. Daher...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1 Testversion

Office 365 A1 Testversion: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 365 A1 Testversion kaufen

Office 365 A1 Testversion kaufen: Ich konnte meine Testversion verlängern, jetzt wurde ich aufgefordert diese zu kaufen. Das funktioniert nicht, weil ich keine Kaufen Schaltfläche erhalte. Mein Testabo läuft am 19.1. ab. Wie...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Office 365 A1 Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.