Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vor kurzem eine von unseren städtischen Grundschulen in Office 365 A1 angemeldet. Habe auch schon die DNS einträge von unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_450, 28. Oktober 2020.

  1. Martin_450
    Martin_450 Gast

    Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen


    Hallo zusammen,


    habe vor kurzem eine von unseren städtischen Grundschulen in Office 365 A1 angemeldet. Habe auch schon die DNS einträge von unserer Domain entsprechend angepasst.


    Nur sehe ich immer noch im Admin Center das es sich um eine Testversion handelt mit lediglich 25 Lizenzen für Lehrer und Schüler.


    Wie genau bekommt man jetzt mehr Lizenzen und wechselt in die Vollversion?


    Gruß

    Martin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Agent
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 for faculty

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Plan Office 365 A1 for faculty enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme). Diese müssen von deiner Bildungseinrichtung gesondert bereitgestellt werden.

    Welche Lizenzen werden im Microsoft Portal angezeigt? Ist dort ein Eintrag "Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office" vorhanden?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich verfügst du über den Plan Office 365 A1. Dieser Plan enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education muss eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung verwendet werden. Frage deine Bildungseinrichtung nach einer persönlichen E-Mailadresse fragen.

    Beachte, dass bei Anmeldung zu Office 365 Education der Plan Office 365 A1 bereitgestellt wird. Der Plan Office 365 A1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

    Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind nur dann verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereitstellt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen - Similar Threads - Office 365 Vollversion

Forum Datum

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.