Office 365 A1 zu A3

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 zu A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaXI., 10. August 2019.

  1. SabrinaXI.
    SabrinaXI. Gast

    Office 365 A1 zu A3


    Liebes Microsoft-Team,


    ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket abonnieren (im jährlichen Abonnement). Wie komme ich zu der Maske, dies einrichten zu können?


    Vielen Dank & freundliche Grüße


    Sabrina
     
  2. Claus Busch Win User

    Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

    Hallo nochmals,

    etwas umgestellt und gefühlt etwas übersichtlicher:

    =A1*(((1+A3)^A2-1-A3)/A3+1)

    Edit:

    =((1+A3)^A2/A3-1/A3)*A1

    Claus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 zu A3

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bezug der Desktopversionen (Office-Vollversionen) kann nur über deine Bildungseinrichtung erfolgen, wenn diese dort angeboten werden.

    Dir ist ein Abonnement des Office 365 A 3 Planes direkt bei Microsoft nicht möglich.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. SabrinaXI. Win User

    Office 365 A1 zu A3

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin als Studentin an der Universität Duisburg-Essen eingeschrieben und habe die Lizenz nun erhalten.

    Vielen Dank & ein schönes Wochenende

    Sabrina Blaschke
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 zu A3

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Claus Busch Win User

    Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

    Hallo,

    du hast das in Schritten korrekt berechnet. Dann musst du das nur noch in einer Formel zusammenfassen.

    Das Ausgangsgehalt von 24.000 in A1, die restlichen Jahre in A2, 1% Lohnsteigerung in A3. Daraus folgt dann:

    =A1*(A3^2+3*A3+3)

    Edit: Bzw. mit den Jahren in A2 anstatt dem festen Wert den Bezug

    =A1*(A3^2+3*A3+A2)

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 zu A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 zu A3 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Montag um 15:53 Uhr

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?: Hallo Community,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz.Da ich beruflich aber kein Microsoft 365 benutzen darf, habe ich mir zusätzlich Office Professional Plus 2021 gekauft, installiert und...
Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024
Office 365 A1 zu A3 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 von a1 auf a3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.