Office 365 A1 zu A3

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 zu A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaXI., 10. August 2019.

1. SabrinaXI.
    SabrinaXI. Gast

Office 365 A1 zu A3

Liebes Microsoft-Team,

ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket abonnieren (im jährlichen Abonnement). Wie komme ich zu der Maske, dies einrichten zu können?

Vielen Dank & freundliche Grüße

Sabrina

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1 zu A3

Hallo Sabrina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Bezug der Desktopversionen (Office-Vollversionen) kann nur über deine Bildungseinrichtung erfolgen, wenn diese dort angeboten werden.

Dir ist ein Abonnement des Office 365 A 3 Planes direkt bei Microsoft nicht möglich.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. SabrinaXI. Win User

Office 365 A1 zu A3

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin als Studentin an der Universität Duisburg-Essen eingeschrieben und habe die Lizenz nun erhalten.

Vielen Dank & ein schönes Wochenende

Sabrina Blaschke
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1 zu A3

Hallo Sabrina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo nochmals,

etwas umgestellt und gefühlt etwas übersichtlicher:

=A1*(((1+A3)^A2-1-A3)/A3+1)

Edit:

=((1+A3)^A2/A3-1/A3)*A1

Claus
  6. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo,

du hast das in Schritten korrekt berechnet. Dann musst du das nur noch in einer Formel zusammenfassen.

Das Ausgangsgehalt von 24.000 in A1, die restlichen Jahre in A2, 1% Lohnsteigerung in A3. Daraus folgt dann:

=A1*(A3^2+3*A3+3)

Edit: Bzw. mit den Jahren in A2 anstatt dem festen Wert den Bezug

=A1*(A3^2+3*A3+A2)

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 zu A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 zu A3 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr

Kombination aus Office 365 und dynamics 365 business central

Kombination aus Office 365 und dynamics 365 business central: Hallo, Gibt es ein Paket das sowohl Office365 als auch Dynamics 365 Business central enthält oder muss man die Services separat kaufen?
Microsoft Office Gestern um 10:13 Uhr

Microsoft 365 vs. Office 365

Microsoft 365 vs. Office 365: Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 Enterprise und...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office Gestern um 01:16 Uhr

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office Gestern um 01:16 Uhr

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version 365, jedoch kann ich mit dem Design der Outlook...
Microsoft Office Dienstag um 23:24 Uhr

Probleme Abonnentenerneuerung Office 365

Probleme Abonnentenerneuerung Office 365: Hallo Community, ich habe mir einen Product Key für Office 365 bei Saturn gekauft. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden Für...
Microsoft Office Dienstag um 22:12 Uhr
Office 365 A1 zu A3 solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 von a1 auf a3

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.