Office 365 A1 zu Office 365 Pro

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 zu Office 365 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir über die Website von Microsoft für Office 365 A1 für Studenten geholt. Danach habe ich gesehen, dass meine Universität Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariLuise, 4. November 2020.

  1. MariLuise
    MariLuise Gast

    Office 365 A1 zu Office 365 Pro


    Hallo,


    ich habe mir über die Website von Microsoft für Office 365 A1 für Studenten geholt. Danach habe ich gesehen, dass meine Universität Office 365 Pro für ihre Studenten anbieten. Mein Konto ist jedoch noch mit dem alten Abonnement verbunden, dass ich nicht kündigen kann. Unter den Kontoeinstellungen "Abonnement" findet sich keine Möglichkeit zum kündigen.


    Beste Grüße
     
  2. MariLuise Win User

    Office 365 A1 zu Office 365 Pro

    Hallo,

    an der LMU München. Ich habe jetzt die Pro Lizenz nun direkt von der Uni bekommen und auch ein eigenes Konto dazu. Das alte Konto mit der A1-Lizenz kann ich leider nicht löschen. Egal was ich versuche.

    Beste Grüße
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 A1 zu Office 365 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 A1 zu Office 365 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo Alexander,

    Auch du hast die Office 365 Education A1 Lizenz.
    Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz
    für die lokalen Anwendungen.

    Über welche Startseite hast du dich angemeldet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Celine Hoffmann Win User

    Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

    Hallo Thomas Löwe,

    ich bin an der Heinrich- Heine - Universität- düsseldorf eingeschrieben und hätte dadurch die Berechigung für Office 365 auf 5 PCs. Nichtsdestotrotz musste ich zu Beginn 5 Euro zahlen... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Pro- version war...

    Ich habe mich auf der Office 365 seite angemeldet, auf der ich immer noch einen Account habe, haber unter meinen Lizenzen nur noch Office 365 A1 aufgelistet habe und nicht mehr die Offline- Version runterladen kann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 zu Office 365 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 zu Office 365 Pro - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Office 365 A1 zu Office 365 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.