Office 365 A1

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHaußner, 16. Januar 2018.

1. Office 365 A1

Ab diesem Thread teilen.
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1 zusammenarbeiten. Unsere Schule bzw. der Träger der Schule vergibt jedoch keine Mail-Adressen an Schüler, wie es an Universitäten der Fall ist. Können sich Schülerinnen und Schüler auch mit ihrer privaten Mail-Adresse anmelden?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat das Verfahren entsprechend so festgelegt.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 A1

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Entscheidung wurde durch den Hersteller getroffen. Ich habe keine Veröffentlichung zu den Gründen gelesen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office Sonntag um 12:13 Uhr

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

office 365 technischer support

office 365 technischer support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office Freitag um 21:43 Uhr

Office 365 Business Testversion

Office 365 Business Testversion: Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr
Office 365 A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.