Office 365 A1

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineSchubert, 28. April 2020.

1. Office 365 A1

Hallo,

wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten.

Nun wollen wir wegen der aktuellen Lage unseren "Unterricht" online abhalten. Ich habe auf Ihrer Seite gefunden, dass Bildungseinrichtungen das kostenlose Office 365 im Web nutzen können. Lehrkräfte, Schüler oder Studierende

Gilt dies auch für Diplommedizinpädagogen und unsere Teilnehmer? Ich habe leider keine konkreten Angaben zur Nutzung gefunden.

Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat das Verfahren entsprechend so festgelegt.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 A1

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Entscheidung wurde durch den Hersteller getroffen. Ich habe keine Veröffentlichung zu den Gründen gelesen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Nach Aktualisierung von Office 365 auf Klick- und Los sind alle Emailkonten in Outlook...

Nach Aktualisierung von Office 365 auf Klick- und Los sind alle Emailkonten in Outlook...: Nach der Aktualisierung die von Microsoft aufgrund des auslaufenden Supportes gefordert ist, sind neben den Einstellungen auch sämtliche Email Konten in Outlook gelöscht. Eine Suche nach .ost...
Outlook.com Gestern um 08:32 Uhr

seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen...

seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen Outlook auf mein E-Mail-Konto NICHT! anmelden. Gleichzeitig kann ich mich mit dem...
Outlook.com Montag um 18:33 Uhr

Remote Access auf Office 365 in LAN

Remote Access auf Office 365 in LAN: Hallo,Ich habe 2 PC A und Ban LAN von Win 10 auf Windows 11 updated. Auf einem habe ich Office 365 Lizenz für 5 User, Zugriff mit Win 10 hat funktioniert.Nach Update von Win10 > Win11 kein Zugriff...
Microsoft Office Samstag um 16:53 Uhr

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365: Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige
Microsoft Office Samstag um 00:13 Uhr

Ms Office und Ms 365

Ms Office und Ms 365: Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige
Microsoft Office 27. Juni 2025

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Mein Office 365 ist plötzlich auf meinem Windows 10 Desktop „verschwunden“. Auf meinem Laptop ist das gleiche Konto noch in Ordnung. Ich kann weder Excel noch Word öffnen. Du kannst mit mir auf...

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
Office 365 A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.