Office 365 A1

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineSchubert, 28. April 2020.

1. Office 365 A1

Hallo,

wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten.

Nun wollen wir wegen der aktuellen Lage unseren "Unterricht" online abhalten. Ich habe auf Ihrer Seite gefunden, dass Bildungseinrichtungen das kostenlose Office 365 im Web nutzen können. Lehrkräfte, Schüler oder Studierende

Gilt dies auch für Diplommedizinpädagogen und unsere Teilnehmer? Ich habe leider keine konkreten Angaben zur Nutzung gefunden.

Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat das Verfahren entsprechend so festgelegt.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Entscheidung wurde durch den Hersteller getroffen. Ich habe keine Veröffentlichung zu den Gründen gelesen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1

6. Rroommaann Win User

Office 365 A1

I assume german is not your native language so shall we go on with this conversation in english?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro Plus“ endet in Kürze. Ich möchte weiterhin Microsoft...
Microsoft Office Heute um 00:03 Uhr

Office 365 Outlook Personensuche

Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich arbeite mit sehr vielen Kontakte, wo viele Infos...
Microsoft Office Gestern um 18:03 Uhr

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office Donnerstag um 14:22 Uhr

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine Fachkenntnisse im IT-Bereich sind zwar er erweitert, aber ich...
Microsoft Office Donnerstag um 14:22 Uhr

Excel Office 365

Excel Office 365: Hallo und guten Morgen, Beim kopieren und einfügen einer Excel Tabelle erscheint sofort "keine Rückmeldung" kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Peter
Microsoft Office Donnerstag um 11:32 Uhr

Office 365 Home

Office 365 Home: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office Mittwoch um 23:13 Uhr

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office Mittwoch um 20:15 Uhr
Office 365 A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.