Office 365 A1

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineSchubert, 28. April 2020.

  1. Office 365 A1


    Hallo,


    wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten.


    Nun wollen wir wegen der aktuellen Lage unseren "Unterricht" online abhalten. Ich habe auf Ihrer Seite gefunden, dass Bildungseinrichtungen das kostenlose Office 365 im Web nutzen können. Lehrkräfte, Schüler oder Studierende


    Gilt dies auch für Diplommedizinpädagogen und unsere Teilnehmer? Ich habe leider keine konkreten Angaben zur Nutzung gefunden.


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat das Verfahren entsprechend so festgelegt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Entscheidung wurde durch den Hersteller getroffen. Ich habe keine Veröffentlichung zu den Gründen gelesen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Rroommaann Win User

    Office 365 A1

    Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Montag um 15:53 Uhr
Office 365 A1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.