Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abbo angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWeiseBT, 19. November 2018.

  1. Office 365 Abbo angeblich abgelaufen


    Hallo,

    seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe ich, dass meine Lizenz noch bis Juni gültig ist. Ich habe bereits Office neu installiert und den Wiederherstellungsassistenten durchgeführt, jedoch ohne Besserung.

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MarkusWeiseBT Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt, jetzt ist wieder alles so, wie es ein soll bzw. vor dem Update war. Vielen vielen Dank für die Hilfe!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu
    Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier ein.

    Welche Produkte werden in Microsoft Word unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?
  6. MarkusWeiseBT Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    ich bekomme folgendes angezeigt:


    [​IMG]


    Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass ich ja eigentlich eine Lizenz für Office 365 Personal habe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Abbo

Forum Datum

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Angeblich abgelaufenes Office

Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Probleme mit Office 365 Abbo

Probleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag. Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben. netten Gruss
Microsoft Office 13. Mai 2020

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
Microsoft Office 27. September 2017
Office 365 Abbo angeblich abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.