Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZdhkWxe0BJ, 19. Juni 2022.
Thema:
Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin - Similar Threads - Office 365 Abbonement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo,
ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen.
Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet.
Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo,
ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen.
Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet.
Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Storno Abbonement Office 365 nicht möglichStorno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen,
ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo.
Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich.
Nach der Stornierung...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für StudentenOffice 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi,
folgendes:
Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Mein Office läuft nicht mehrMein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr"
Weiß jemand mehr oder...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Mein Office läuft nicht mehrMein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr"
Weiß jemand mehr oder...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Rechnug für Abbonement Office 365/2016Rechnug für Abbonement Office 365/2016: Warum tun Sie sich in der automatischen Rechnungsgestellung so schwer. Das Abbuchen von unserem Konto funktioniert goch auch automatisch. Ohne eine zeitgemäße Rechnungsgestellung untersage ich...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |