Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZdhkWxe0BJ, 19. Juni 2022.

  1. ZdhkWxe0BJ
    ZdhkWxe0BJ Gast

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin


    Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde ich auch regulär von meiner Uni Exmatrikuliert.Nun ist es aber so, dass bei der Exmatrikulation auch meine Uni Mailadresse gelöscht wurde. Das Office 365 konnten wir im Rahmen eines Programms kostenlos für das Studium über SoftwareONE beziehen. Da hat man das Officepaket für 0,- EUR sozusagen gekauft und man musste sich dann über Office365 heute heisst es Microsoft 365 anmelden und das Officepa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

    Guten Morgen.
    <br />Leider können wir das nicht tuen.
    <br />Bitte Kontaktiere Software One und wenn die das nicht können weil die Email nicht mehr ewrreichbar ist dann soll die Einrichtung die Email wieder aktivieren dann alles löschen und dann wieder deaktivieren.
    <br />Mit freundolichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du die Lizenzdas Konto selber abgeschlossen oder über die Schule/Hochschule /Uni?
    <br />Wenn ja teile mir bitte den Namen der EInrichtung mit.
    <br />Kannst Du Dich noch Onlne unter www.office.com anmelden?
    <br />Wenn Ja versuche bitte die Zahlungsdaten zulöschen, so können diese nicht verwendet werde,
    <br />Wann genau wurde das Konto ,angeblich, gelösscht bzw die das Email konto?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. ZdhkWxe0BJ Win User

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

    Hallo, das Konto wurde über SoftwareONE von de Universität erstellt, kann mich nun nicht mehr mit meiner studenten mail adresse anmelden, weil sie ja gelöscht wurde.
    <br />Kann Microsoft nicht über mein Konto direkt die Lizenz einfach stornieren/ löschen?
    <br />mein Username ist ein teil der email adresse, auf das das Office Paket läuft.
    <br />VG
    <br />
  5. 20669372-cd8b-44bb-b Win User

    Office 365 Konto löschen

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich möchte nur leider nicht mein Abbonement für Office kündigen, sondern mein Konto bei Office 365, welches ich mit meiner Schulemailadresse erstellt habe, löschen.
  6. JonasK. Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

    Ich habe jetzt ein sehr großes Problem. Die Version ist deinstalliert und im Microsoft Konto wird meine Office 365 Version als gekündigtes Abbonement aufgeführt. Und zwar etwa 2 Monate nach kauf des kleinen Laptops.

    Wie kann das sein, dass ich knapp 20 Monate mit einer Office Version gearbeitet habe, die ja " gekündigt " war, aber jetzt kein neues Office mehr installieren kann.

    Wie kann ich meine Testversion jetzt aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin - Similar Threads - Office 365 Abbonement

Forum Datum

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich. Nach der Stornierung...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Rechnug für Abbonement Office 365/2016

Rechnug für Abbonement Office 365/2016: Warum tun Sie sich in der automatischen Rechnungsgestellung so schwer. Das Abbuchen von unserem Konto funktioniert goch auch automatisch. Ohne eine zeitgemäße Rechnungsgestellung untersage ich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kalender Abbonements

Kalender Abbonements: Hallo Community, ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
Apps 14. November 2017
Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.