Office 365 Abfrage des Alters

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abfrage des Alters im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli 2024, 19. März 2024.

  1. Uli 2024
    Uli 2024 Gast

    Office 365 Abfrage des Alters


    Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits gelöscht, Safari und Chrome getestet, leider kein Erfolg. Das Geburtsdatum wurde auch schon geändert, auch das hat mich nicht weiter gebracht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Uli
     
  2. Gijs_H Win User

    In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

    Hallo E.K. Schwarz,

    ich kann verstehen, dass Sie Ihre alte Excel-Dateien auch in Excel 365 verwenden möchten. In Anbetracht des Alters der Dateien besteht möglicherweise keine vollständige Kompatibilität.

    Können Sie sagen, welche Dateierweiterung diese Arbeitsmappen haben? Und was passiert, wenn Sie diese Arbeitsmappen als XLS-Datei speichern?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. tuskaben Win User

    Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

    2Michael Bauer

    Mein Problem ist, dass ich nach auskommentieren von "myitems(i).Display" oder entfernen dieses Teils oder Verwendung

    des Originalcodes lt. Web in Outlook 2013 das
    Alter NICHT mehr angezeigt bekomme
    (habe "alles mögliche" probiert).

    D.h. mein Stand ist derzeit:

    1. Verwendung des Codes w.o. angeführt mit Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl sämtlicher Kontakte im Ergebnis

    + Anzeige des Alters(!)

    ODER

    2. Verwendung des auskommentierten Codes ohne Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl der durchgearbeiteten

    Geburtstage im Ergebnis, aber KEINE Anzeige des Alters mehr in Outlook (und somit bei Synchronisierung mit

    MyPhoneExplorer auch nicht auf dem Android-Handy)
  4. Gijs_H Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Hallo Norbert Dr. Kiesewetter,

    Aufgrund des Alters des Programms wird Office 2007 immer noch begrenzt unterstützt. Microsoft-Mitarbeiter werden
    nicht mehr geschult. Ich lasse den Thread offen, falls ein Mitbenutzer die Lösung kennt.

    MfG,

    Gijs H.
  5. berndbernhardt Win User

    Kapitelüberschriften beginnen falsch

    S.g. Frau Thissen,
    Natürlich ist nicht alles in Kleinschreibung und ich denke auch aufgrund meines Alters werde ich sicher den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung kennen, bin mir auch sicher diesen Unterschied vor ihnen in der Schule gelernt zu haben.
    Nun zum eigentlichen Thema zurück....
    Ihre Infos haben gar nichts gebracht, da ich dies bereits alles gemacht habe!

    mit freundlichen Grüßen
    Bernhardt B.
  6. ThomasHörmann Win User

    Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

    Hallo Alexander,

    oh sorry ist die kostenlose private Version. Auf Fallend ist, das es nur User erwischt hat, die ein neues MSN Account haben ( so 4Tage). Andere, die ein älters Konto haben haben die Mail nicht bekommen und haben auch nicht das Problem. Ich von der Mail ein
    Bild schicken von der Fehlermeldung hab ich nur den Text zugeschickt bekommen mehr nicht.

    tx + Cu

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abfrage des Alters - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abfrage des Alters - Similar Threads - Office 365 Abfrage

Forum Datum

Pin Abfrage bei Office 365

Pin Abfrage bei Office 365: Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl ich nie einen Pin eingerichtet habe. Ich kann...
Microsoft Office 9. März 2021

Access/Abfragen Alter einer Person zu einem spezifischen Zeitpunkt berechnen

Access/Abfragen Alter einer Person zu einem spezifischen Zeitpunkt berechnen: Hallo zusammen, Ich fuchse mich gerade in Access um eine Evaluation der Operationen medizinische bei der Arbeit meiner Frau zu ermöglichen. Dafür ist es wichtig, das Alter des Patienten zum...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus: Hallo Access 1911 (12228.20332) Wenn ich eine Abfrage (nichts anderes) in den Entwurfsmodus umschalte, stürzt Access kommentarlos ab ... manchmal will es ein Backup anlegen. Vorangegangen sind...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort

Office 365, mehrfache Abfrage des Passwort: Ich melde mich bei Office 365 mit meinem Microsoft Passwort an. Eigentlich geschieht das bereits beim Hochfahren des Rechners und über lange Zeit wollten Outlook oder andere Office Komponenten...
Microsoft Office 23. August 2019

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365): Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Outlook (im Office 365 Abo) fragt ständig und permanent mein Passwort ab und das im Sekundentakt. Ein Telefonat mit dem Support hat mir nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Wenn dann Abfrage

Wenn dann Abfrage: Sehr geehrte Damen und Herren: diese Formel funktioniert...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage)

Abfrage Parameter (Datum älter als 360 Tage): Hallo Ich habe eine Frage kann ich in einer Abfrage als Parameter folgendes einsetzen? - Datum älter als 360 Tage, von heute ausgehend - Vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen. LG...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Office 365 Abfrage des Alters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.