Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RealWopoe, 2. Dezember 2020.

  1. RealWopoe
    RealWopoe Gast

    Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?


    Hallo liebe Community.

    Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch habe ich immernoch 1TB OneDrive Speicher? Bleibt das jetzt so, oder wann geht das weg? Habe jetzt Angst dass das iwie sl bleibt und ich wieder bezahlen muss...

    Habe via Google Play Bezahlt.

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse

    realWopoe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

    Nach einer Karenz von einem Monat kannst Du Deine Dateien nicht mehr bearbeiten, wenn Du die fällige Abo-Gebühr nicht zahlst.

    Gruß

    G. O.
  3. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, danke für die schnelle Antwort:

    Das wird eingezeigt

    Ihr Office 365-Abonnement ist abgelaufen.

    Ihr Abonnement ist am Samstag, 21. April 2018 abgelaufen. Erneuern Sie es jetzt, um Ihre Office-Apps weiterhin nutzen zu können..

    Wenn ich auf "überspringen" gehe, dann kann ich zumindest eine Ansicht mit der Angabe des Namens meines Outlook-Accounts und des Angabe des Mircrosoft-Programms sehen.

    Wenn ich auf Installieren gehe, installiert er mir zwar eine " homepremeretail-Datei", aber ich glaube, ich kann dieses Programm gar nicht nutzen, da es ein anderes ist. Zumindest wird mir dann auch weiterhin beim Öffnen der Word-Dateien angezeigt, daß mein
    Abonnement abgelaufen ist. Es geht immer wieder von vorn los.

    Interessanterweise, konnte ich das verlängerte Microsoft-Office.Personal 365 vor dem Neustart des PCs noch eine Weile nutzen, auch wenn sich die Farbe der Word-Dokumente von balu-weiß zu orange verändert hatte.
  4. Pauline R. Win User

    Worddatei öffnen- Passwort wird nicht akzeptiert

    Hallo Jana,

    die Testversion von Office 365 ist nur 30 Tage gültig, nicht 365. Wenn die Testversion abgelaufen ist, kannst du deine Dateien nur noch öffnen und lesen. Um Office weiterhin aktiv nutzen zu können, musst du eine Lizenz erwerben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  6. vipro45 Win User

    Office 365

    Hallo Thomas

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eingeladen ist die Person. Sie ist auch Teil vom Abo. Das steht wenn ich mich eingeloggt habe. Aber sie kann es nicht nutzen. Erneute Einladung kann ich auch nicht senden. :-(

    Sie nutzte vorhin die Testversion. Die ist abgelaufen. Nach der Annahme der Einladung steht immer noch, Testabo abgelaufen. Sie können Office nicht im vollen Umfang nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen? - Similar Threads - Office 365 abgelaufen

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365: Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, zur Info mein Office 365 ist abgelaufen! Vielen Dank schonmal im Voraus
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.