Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlliK., 18. April 2017.

  1. OlliK.
    OlliK. Gast

    Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?


    Hallo zusammen,


    meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen" hat zukommen lassen.

    Anscheinend hindert aber meine alte, abgelaufene Version, dass ich die neue Version nutzen kann.

    Wie kann ich die alte Version entfernen?

    Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. OlliK. Win User

    Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

    Danke, das hat geklappt (auch wenn ich 2 Stunden in der Warteschleife hing).
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ein Office 365 Home Abonnement darf mit bis zu vier Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lizenzrechtlich ist das Teilen eines Office 365 Home Abonnement außerhalb des gleichen Haushalts unzulässig. Auskunft hierzu gibt der Microsoft
    Support.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. VladiS111 Win User

    problem mit excel 2010 unter windows 10

    Hi

    möglicherweise wurde auf deinem neuen Rechner eine Trial-Version von Office 365 installiert. Da die Testzeit abgelaufen ist und du keine Lizenz erworben hast, musst du Office 365 restlos über Apps & Features entfernen.

    Schaue auch, ob du in der Liste Office Holen -App hast. Wenn Ja - auch bitte deinstallieren.
  6. Didl67 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Hallo und danke für die schnelle Reaktion.

    Soll ich den Fix auf dem alten Rechner durchführen oder soll ich die Officeversion mit dem Fix auf dem neuen löschen?

    Version wurde über raktuten software sale erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen? - Similar Threads - Office 365 abgelaufen

Forum Datum

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Games und Spiele 18. November 2023

Ihre Build Version ist Abgelaufen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei Wochen steht wenn ich den Pc starte dass...
Windows Insider 1. August 2020

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für eine Auskunft ME
Microsoft Office 27. Juli 2020

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
Microsoft Office 13. November 2017

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann...
Microsoft Office 12. November 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.