Office 365 Abo gekündigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von duewel, 9. März 2020.

1. duewel
    duewel Gast

Office 365 Abo gekündigt

Hallo Team,

das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.

Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".

Wie kann man diesen Eintrag löschen?

Dank für die Antwort.

2. LiamCesar Win User

Office 365 Abo gekündigt

Hallo duewel,

du möchtest also mit einem gekündigtem Office 365 Abo weiterhin Office 365 benutzen?

Mfg,

Liam
  3. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  5. Oliver Dröge Win User

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal jetzt kündigen?

Hallo,

ja, wenn du mit demselben Microsoft Konto zum Office 365 Home eingeladen wurdest, welches du für Personal verwendest, bleiben die Daten erhalten. Das Personal Abo kann dann gekündigt werden.
  6. jotweh111 Win User

Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

Was soll ich also tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo gekündigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo gekündigt - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber...

Microsoft 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber...: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 University versehentlich gekündigt

Office 365 University versehentlich gekündigt: Guten Tag, ich habe versehentlich durch die Deaktivierung eines alten Skype-Accounts mein Microsoft Konto gelöscht, das mit meinem Office 365 University Abonnement verknüpft war. Ich konnte den...
Microsoft Office 23. Mai 2018
Office 365 Abo gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.