Office 365 Abo - Kalenderfreigabe

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo - Kalenderfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Die Buttons sind zwar angezeigt, doch nicht anklickbar! Ich nutze Office 365, Privatanwender im Abo!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JAKKAJ, 19. November 2016.

  1. JAKKAJ
    JAKKAJ Gast

    Office 365 Abo - Kalenderfreigabe


    Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Die Buttons sind zwar angezeigt, doch nicht anklickbar!

    Ich nutze Office 365, Privatanwender im Abo! Unter Windows 7 und vor dem Update von WIN 10 lief alles! Irgendwelche Ideen? Danke & Gruß A.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo - Kalenderfreigabe

    Hallo,

    meines Wissens ist dies nur im Zusammenhang mit einem Exchange Server möglich oder eine Freigabe aus dem Kalender des outlook.com Kontos. Ich wüsste auch nicht das dies unter Windows 7 anders gewesen wäre.

    Peter
  3. Christoph Pfeifer Win User

    Outlook 2019 Standardkalender

    Der Kalender ist gar nicht freigegeben. Das selbe 365-Konto ist auf beiden Rechnern native eingerichtet. Eingebundene Kalenderfreigaben können nicht Standardkalender sein, daher würde das keinen Sinn ergeben.
  4. Özgür Erden Win User

    Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

    Ich kann unter "Gruppen" den Typ "Sicherheit" erstellen. Meinen Sie das? Im Einsatz ist nur Exchange Online Plan - kein Office 365.

    Falls ja: Ich erstelle diese Sicherheitsgruppe und gebe dieser z.B. meinen eigenen Kalender frei und alle Mitglieder dieser Gruppe würden ebenfalls die Kalenderfreigaben erhalten? Das würde enorm helfen :)

    Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo - Kalenderfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo - Kalenderfreigabe - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

office 365 Abo

office 365 Abo: Vor zwei Jahren hat sich mein damaliger PC verabschiedet. Warum - keine Ahnung - er fuhr einfach nicht mehr hoch, alle Rettungsversuche halfen nicht. Darauf befand sich mein Office - mit MS...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 im Abo

Office 365 im Abo: Guten Tag, habe ein Abo für 365 abgeschlossen. Installiert wurde auf meinem PC Office 2016 Professionel Plus. Ist das richtig? Wenn ja, möchte ich den Vertrag rückgängig machen, denn Office 2016...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo - Kalenderfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.