Office 365 Abo - Kalenderfreigabe

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo - Kalenderfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Die Buttons sind zwar angezeigt, doch nicht anklickbar! Ich nutze Office 365, Privatanwender im Abo!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JAKKAJ, 19. November 2016.

  1. JAKKAJ
    JAKKAJ Gast

    Office 365 Abo - Kalenderfreigabe


    Hallo, ich kann meinen Kalender nicht freigeben. Die Buttons sind zwar angezeigt, doch nicht anklickbar!

    Ich nutze Office 365, Privatanwender im Abo! Unter Windows 7 und vor dem Update von WIN 10 lief alles! Irgendwelche Ideen? Danke & Gruß A.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo - Kalenderfreigabe

    Hallo,

    meines Wissens ist dies nur im Zusammenhang mit einem Exchange Server möglich oder eine Freigabe aus dem Kalender des outlook.com Kontos. Ich wüsste auch nicht das dies unter Windows 7 anders gewesen wäre.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann interne Kalenderfreigabe mit eine Freigaberichtlinien nicht
    beeinflussen. Sie beeinflussen nur die Kalenderfreigabe für
    Personen außerhalb der Organisation. Die interne Kalenderfreigabe ist vordefiniert,
    aber man kann mit einem PowerShell-Skript sie manipulieren. Damit aber alle Informationen einer Besprechung angezeigt werden, muss jeder Benutzer Besitzer-Berechtigung für alle andere interne Benutzer-Kalender bekommen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christoph Pfeifer Win User

    Outlook 2019 Standardkalender

    Der Kalender ist gar nicht freigegeben. Das selbe 365-Konto ist auf beiden Rechnern native eingerichtet. Eingebundene Kalenderfreigaben können nicht Standardkalender sein, daher würde das keinen Sinn ergeben.
  5. Özgür Erden Win User

    Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

    Ich kann unter "Gruppen" den Typ "Sicherheit" erstellen. Meinen Sie das? Im Einsatz ist nur Exchange Online Plan - kein Office 365.

    Falls ja: Ich erstelle diese Sicherheitsgruppe und gebe dieser z.B. meinen eigenen Kalender frei und alle Mitglieder dieser Gruppe würden ebenfalls die Kalenderfreigaben erhalten? Das würde enorm helfen :)

    Vielen Dank für die Hilfe.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Kalenderfreigaben sind entweder über einen Exchange Server möglich oder über dein Outlook.com Konto. Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook ein dieses synchronisiert dann über die Geräte.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo - Kalenderfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo - Kalenderfreigabe - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016
Office 365 Abo - Kalenderfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.