Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher302, 14. September 2019.
Thema:
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten - Similar Threads - Office 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home&Student und Office 365 BusinessOffice 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag
Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von...
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
Office 365 Home AboOffice 365 Home Abo: Hallo,
ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 Home ABOOffice 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1
Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:
"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office Home und Student => Office 365Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |