Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich die Anleitung für das Deaktivieren von One-Drive abgearbeitet habe, passiert es ständig, dass beim Öffnen von Office-Dateien oben die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 17. März 2018.

  1. Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren


    Hallo, obwohl ich die Anleitung für das Deaktivieren von One-Drive abgearbeitet habe, passiert es ständig, dass beim Öffnen von Office-Dateien oben die gelbe Leister erscheint "In OndeDrive speichern".

    wie kann ich das dauerhaft abschalten, das nervt.

    Wenn ich auf Datei - Konto gehe, sehe ich Verbundene Dienste OneDrive-persösnlich mit meiner email-Adresse. also bin ich scheinbar verbunden.


    Ich will nichts in ONE_Drive speichern.


    Gruss liveianerin
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

    Hallo Liveianerin,

    danke für die Rückmeldung.

    Du kannst OneDrive über die Eingabeaufforderung löschen. Dies geschieht jedoch ausschließlich
    auf eigenes Risiko.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator
    2. Gib taskkill /f /im OneDrive.exe ein, um alle OneDrive-Prozesse zu beenden, und drücke die Eingabetaste.
    3. Gib %SystemRoot%\System32 \OneDriveSetup.exe /uninstall ein, wenn du 32-bit Windows 10 verwendest, oder %SystemRoot%\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /uninstall
      wenn du 64-bit Windows 10 verwendest und drücke Enter.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MFG,

    Gijs H.
  3. liveianerin Win User

    Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

    Hallo Gijs,

    danke , aber solche Eingriffe sind mir zu hoch.

    Dann lasse ich es so , wie es ist, auch wenn es nervt.

    Gruss
  4. liveianerin Win User

    Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort

    Punkt 1 - habe ich genauso abgearbeitet wie es in dem Link beschrieben ist.

    Punkt 2- wenn ich auf Datei - Optionen- Speichern gehe, bekomme ich im rechten Teil des Fensters
    keine Möglichkeit angezeigt:

    Weitere Speicherorte anzeigen, selbst wenn eine Anmeldung erforderlich ist> OK>

    Wenn Ich auf Konto gehe, steht dort

    Verbunde Dienste

    ONE-Drive-Persönlich

    dann steht dort meine mail-Adresse

    und darunter Dienst hinzufügen

    aber es gibt dort keine Möglichkeit, es zu deaktivieren.

    Gruss
  5. Leo_L Win User

    Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

    Hallo liveianerin,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Anleitung bist du denn durchgegangen?

    Versuche es zunchäst einmal hiermit:

    Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive

    Oder aber du öffnest eine Office App und gehst zu Datei>Konto
    und gehe sicher, dass du nicht mit deinem Microsoft Konto angemeldet bist.

    Gehe nun zu Datei>Optionen>Speichern und Weitere Speicherorte anzeigen, selbst wenn eine Anmeldung erforderlich ist> OK>
    die Office-Anwendung neu starten. Datei> Speichern unter
    gehen und prüfen, ob die OneDrive-Option weiterhin angezeigt wird.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  6. SB1964 Win User

    Office von Android Gerät deinstallieren

    Hallo,

    man kann die Microsoftapps bei Android nicht deinstallieren nur deaktiviren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn ich nun Word oder Outlook aufrufe kommt immer die...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 im Abo

Office 365 im Abo: Guten Tag, habe ein Abo für 365 abgeschlossen. Installiert wurde auf meinem PC Office 2016 Professionel Plus. Ist das richtig? Wenn ja, möchte ich den Vertrag rückgängig machen, denn Office 2016...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo, ich musste meinen Laptop neu installieren - Windows 7, Office 365 Personal (Abo). Jedesmal wenn ich Word starte (Excel genauso) kommt nach einer Weile die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 30. April 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.