Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schulz_FFB, 11. Oktober 2020.

  1. Schulz_FFB
    Schulz_FFB Gast

    Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen


    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit MS-Publisher. Bilder und Textfelder lassen sich nicht an eine beliebige Stelle ziehen.

    Ich habe dieses Problem auch schon als "Feedback" gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten.


    2015 wurde ein ähnliches Problem schon mal in der Community behandelt, aber die Angebotenen Lösungen haben keine Wirkung.


    Kann mir jemand eine Lösung nennen, die das Problem behebt?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Schulz_FFB
     
  2. Ananda57 Win User

    Publisher >>> springender Grafikrahmen

    Mein Publisher stottert,Bilder werden nicht richtig verschoben,:z.B.sie springen erst nach einer gewissen Zeit an den neuen Platz usw., was kann ich machen?
  3. ThomasKlüber Win User

    Office 365

    Ich habe Office 365 Personal. Ich will aber eigentlich das Office Paket unter dem Mac ausführen und aber auch Publisher gelegentlich unter Windows nutzen. Kann man das Abo so splitten?
  4. Wil1969 Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Microsoft 365 ist ein Abo-Modell, das dafür Publisher enthält. Die Kaudversion hat nur Word, Excel und PowerPoint.
  5. Drachenjager Win User

    Publischer 2013 Arbeitet zu Langsam

    Wenn ich den Microsoft XPS Document Writer als Standartdruckerfestlege ist keine Änderung fest zu stehlen.

    im Word kam mal die Fehler-Meldung das zu wenig Speicher vorhanden sei um die Datei zu speichern.

    hat das einen Zusammenhang? (war nur Text ca. 1mb groß)

    hängt das Problem im Publisher oder im Office?

    aber nur der Publisher ist zu langsam die anderen Office Programme laufen normal.

    auf der SSD-Festplatte (256GB) währe genug Speicher frei!



    mir kommt so vor das er zu wenig Speicher und/oder Leistung zur Verfügung hat!

    wenn ich eine neue Datei Starte läuft er normal wenn ich dann aber ein par Bilder einfüge,

    und Textfelder diese dann bearbeite Läuft er nicht mehr flüssig! (nach ein paar Arbeitsschritte)



    Gruß

    Marco
  6. ThorstenSaile Win User

    Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

    Kann man den alten Publisher parallel zum neuen Office installieren?

    Zahlen wollte ich eigentlich nichts für die alte Version. Ich möchte ja lieber die neue Version verwenden und brauche den Workaround nur weil Microsoft das wichtigste Feature einfach entfernt hat, so dass keine Dokumente mehr für Druckereien erzeugt werden
    können. Da ich das auch nur für den Verein 2-3 Mal im Jahr brauche kann ich darin nicht viel investieren. Was würde mich die alte Publisher Version kosten, wenn man ein Office 365 Abo hat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Textfeld in ein Bild einfügen

Textfeld in ein Bild einfügen: Hey,ich habe in onenote ein bild eingefügt. Auf dem Bild ist eine Tabelle und ich wollte ein Textfeld einfügen. Im "einfügen" Fenster habe ich aber kein Textfeld gefunden
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern?

Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern?: Wie kann ich ein Textfeld/Bild in Textfeld in einer Excelzelle verankern, so dass beim ausblenden der Zeile auch das Textfeld/Bild mit ausgeblendet wird? [IMG]
Microsoft Office 28. Mai 2019

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016

Grafikelemente und Rahmen springen in Publisher 2016: Ich kann mit dem Publisher nicht arbeiten da ständig die Grafikrahmen, Textrahmen usw. beim verschieben oder beim Versuch die Größe zu ändern verspringen, die horizontale Ausrichtung oder wahllos...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Office 365-Abo, Publisher, Bilder und Textfelder springen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.