Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_357, 24. Juni 2020.

  1. Frank_357
    Frank_357 Gast

    Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar


    Hallo,

    ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht.
    Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem
    Konto abgebucht also für zwei Jahre bezahlt. Trotz Zahlung konnte ich
    nicht auf Office 365 zugreifen da die Zahlungen angeblich storniert wurden.

    Was nicht stimmt. Das Geld liegt immer noch bei Microsoft.

    Den Support-Mitarbeitern wird dies als Stornierung angezeigt was definitiv falsch ist.


    Der erste Microsoft-Support Telefon Mitarbeiter hat das Problem fast gelöst
    bis auf die Rückzahlung auf die wir uns geeinigt haben.
    Die Kontoauszüge alles wurde an ihn geschickt und konnte mit dem
    Rechnungssupport nachvollzogen werden.

    Nach drei Monaten warterei hat sich der Mitarbeiter nicht wieder gemeldet.
    Alle versuche ihn zu kontaktieren laufen ins leere.
    Alle Support Mitarbeiter die ihn kontaktieren haben, haben ihn nicht dazu bewogen
    mich anzurufen.

    Letzten Monat wurde mir eine Nachricht geschickt, dass mein Support-Ticket geschlossen
    wurde.

    Selbst wenn sich jemand anderes mit dem Problem auseinander setzen möchte,
    kann er dies nicht tun denn der erste Mitarbeiter blockiert den Zugang da
    er für die Lösung des Tickets verantwortlich ist.

    Vereinbarte Rückrufe mit anderen Mitarbeitern werden NIE eingehalten.


    Ich brauche Hilfe. Ich will mich nicht mehr mit der Hotline rumplagen müssen, die mich jedes mal 20 cent kostet.

    Es kommen nur versprechen aber nichts wird eingehalten.

    Ich möchte nur noch das, dass Problem gelöst wird.



    Meine Ticketnummer: 1496961427


    Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen,

    Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

    Hier können Sie nachlesen wo sich die Nachrichten befinden und wie man auf sie antwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldugn.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Peter.Star Win User

    mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

    Hallo,

    nach der Aktivierung ist Office an den outlook.com Account gebunden, es kann auch mit Key niemand anderes Office nutzen.

    Hier https://stores.office.com/myaccount findest du dein Office auch für Neuinstallationen. Da du von Key schreibst hast du nur ein Jahres-Abo damit ist nach Ablauf von einem Jahr der Key auch nicht mehr nutzbar.

    Peter
  4. Ivanhoe IV Win User

    Kompatibilität Duden und Office 2016

    Einschränkungen von Korrektor 12:

    - keine Silbentrennung

    - Benutzerbücher aus Korrektor 8 (Format *.dic) sind nicht mehr nutzbar und die Daten lassen sich nicht

    in das neue Format *.xdic importieren.

    - zusätzliche Bibliotheken von Duden (Fremdwörterbuch, Herkunftsbuch usw.) lassen sich in Office nicht aufrufen.

    Der Preis der Vollversion beträgt derzeit 95 Euro. Alternativ lässt sich die Probezeit für ein halbes Jahr und für ca. 35 Euro verlängern.
  5. HalloNeu Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Mein Verkäufer kann mir nicht mehr weiterhelfen, da ich das Produkt seit über einem halben Jahr besitze und beim Microsoft Support komme ich jeden Tag nicht durch!
  6. Marcel Dehner Win User

    office 2010 professionel plus lässt sich nicht mehr freischalten

    hab das Office Paket bei Ebay gekauft. hab damit seid ein halben Jahr gearbeitet und seit mehreren Woche haben sich die Office Programme aufgehängt. deswegen hab ich office deinstalliert und wollte es dann nochmal installieren. jetzt hab ich das Problem
    mit der Meldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...: Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.Kann keine Dokumente Word Excel usw mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar

One Note und andere Office-Produkte: nur halber Bildschirm nutzbar: [IMG] Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar s. PrtSc. Ich bin dankbar für Hinweise, was ich falsch...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.