Office 365 Abo stornieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LsH_991, 4. November 2020.
Thema:
Office 365 Abo stornieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Abo stornieren - Similar Threads - Office 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo stornieren und Geld zurückverlangen?Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Office 365 Abonnement stornierenOffice 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann.
Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Office stornierenOffice stornieren: Dear Sirs and Mandems
ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!!
I want to cancel my office 365 and do...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Office 365 Abo stornierenOffice 365 Abo stornieren: hallo
ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Office 365 Personal Verlängerung stornierenOffice 365 Personal Verlängerung stornieren: Hallo,
ich hatte mit einem Gerät ein Office 365 Personal Abo erworben und heute aktiviert.
Beim erkunden der Webseite habe ich ausversehen mein Abo schon ab September 2020 bis 2021
verlängert....
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Office 365 Abo stornieren solved
Users found this page by searching for:
microsoft 365 ausversehen abo